Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2008 um 22:48 (UTC)    
Titel: Andere Homepage

Ich möchte meine andere Homepage löschen (www.wwe-kane.de.tl) soch ich komm nicht mehr rein! Und dann hab ich natürlich das Passwort versucht zu ändern! Dann bekam ich ne Mail, und dann tat ich das, was dort beschrieben war, doch es funktionierte nicht! Ich hab den Code immerwieder versucht, aber es steht, die Angaben währen falsch! Und jetzt werde ich dort auch schon im Gästebuch beleidigt! Das geht mir auf die Nerven!
______________
Gurkenpark United - The Champs from Switzerland
Beitrag25.07.2008 um 23:47 (UTC)    
Titel:

Dann schreib an den Support die können dir weiter Helfen oder gleich die HP löschen lassen ich weiß nicht wie sie es machen.
______________


Klick mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de