Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine HP?
sehr gut
  50%
[ 1 ]
gut
  0%
[ 0 ]
befriedigend
  0%
[ 0 ]
ausreichend
  0%
[ 0 ]
mangelhaft
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 14:54 (UTC)    
Titel: Astronomie-Homepage

Hi an alle,

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal meine HP besucht und mir später auch am besten hier eure ehrliche Meinung sagt, wie ihr sie findet.

Gruß,
astrophysik
______________
Schreibt bitte ins Gästebuch, wenn ihr meine Homepage besucht!
Beitrag07.10.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Sorry, ich mußte auf mangelhaft tippen.

Liegt aber auch da dran, dass ich mit einem Hobbyastronomen verheiratet bin und echt mehr erwartet hatte.

Da aus deiner Seite nicht hervor geht, wie alt du bist, kann man auch nicht gut zuordnen,
ob es vielleicht zu hart ist die Seite mit mangelhaft zu bewerten.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag07.10.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel:

15 Jahre bin ich alt
______________
Schreibt bitte ins Gästebuch, wenn ihr meine Homepage besucht!
Beitrag07.10.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Okay, damit bist du so alt wie mein Sohn, der allerdings die Astronomie auch mit der
Muttermilch, oder weil es der Vater ist mit jedem Atemzug eingesogen hat.

Du bist noch im Anfang, so nehme ich an.

Versuch die Texte noch etwas tiefergehender zu bearbeiten.

Das Leben auf der Erde, konnte sich z.B. nur entwickeln, weil wir einen bestimmten Abstand zur Sonne haben.

Davon gibt es aber auch noch einige andere Planeten im Weltall, die diese Parameter erfüllen.

Womit ich bei der Aussage zu Wir sind die Einzigen bin. Sollte man nicht machen, dazu ist das Weltall zu Groß.

Schreib über Aktivitäten, die bei der Nasa laufen.

Wenn du mit dem Englisch nicht klar kommst, dann lass dir den Text übersetzen und versuche ihn in ein vernünftiges Deutsch zu bringen.

Such dir ein Gebiet aus, wo du Material im Net findest und such alles zusammen, was man darüber schreiben könnte.

Dazu noch, ich kann auch kein japanisch, habe trotzdem teilweise Texte aus dem japanischen bei http://babelfish.altavista.com/
übersetzen lassen.

Bei meinem Thema gibt es auch unzählige im Net, ich habe aber alle Bereich, die mich interessieren nach und nach bearbeitet und drauf gebracht

LG bijin, und mein mangelhaft war dann wohl doch etwas hart.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag07.10.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel:

vielen Dank für die Tips!
Ich werde versuchen, sie umzusetzen, aber ich habe leider nicht allzu viel Zeit, um meine Hp zu bearbeiten. trotzdem danke
______________
Schreibt bitte ins Gästebuch, wenn ihr meine Homepage besucht!
Beitrag07.10.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Das ist verständlich, das du nicht so viel Zeit hast, wenn du in der Schule bist, dann kann ich an meiner HP basteln Wink

Aber im Ernst, ich war auf vielen Seiten, wo Sachen standen, die mich interessierten und habe mir gesagt, es wäre schön,
wenn man das alles unter einem Hut hat.

Und genau so könntest du das bei dir aufziehen.

Du hast Bilder von Hubbel, aber was ist Hubbel?
Und dann wer war Hubbel?

Es gibt so viele interessante Dinge, die man schreiben kann, gerade bei deinem Thema.

Apropo Bilder>>>> Soll das Bild in der Galerie eigentlich größer werden, wenn man drauf klickt?
Weil es so winzig klein bleibt. Nichts mit Unendlichkeit und Weite Crying or Very sad

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag08.10.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel:

es sollte eigentlich schon größer sein, aber ich krieg das irgendwie nicht größer Crying or Very sad
______________
Schreibt bitte ins Gästebuch, wenn ihr meine Homepage besucht!
Beitrag08.10.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Dann stell doch mal eine Anfrage bei Extras Galerie.
Ich kenn mich leider mit der Galerie nicht so aus, kann dir also keinen Tipp geben

Aber schreib einen vernünftigen Titel, damit dir möglichst schnell geholfen wird.
Das geht aus Erfahrung schneller, als wenn du nur Hilfe oder so schreibst Wink

z.B. Galerie: Bild vergrößert darstellen?

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de