Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2008 um 08:41 (UTC)    
Titel: World of Püppi

Ich habe die Seite von Püppi neu gestaltet und etwas überarbeitet!
Das ist eine Seite die ich für meine Freundin Püppi erstellt habe. Anlass ist ihr 30. Geburtstag in diesem Jahr! Mit vielen tollen Bildern von ihr.

Aber pssst... Sie weiß noch nichts von dieser Seite. Ist ne Überraschung!

Würde gerne ein paar Meinungen hören. Bestimmt kann man noch einiges Verbessern!
LG Tina


Zuletzt bearbeitet von worldofpueppi am 25.07.2008, 09:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.07.2008 um 22:01 (UTC)    
Titel:

hallöchen ,

also so ist die hp ja ganz gut ....bis auf den hintergrund .....da sehe ich jetzt noch den vom iceblue design ....das passt nicht wirklich finde ich ....aber ansonste ne schöne seite

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag26.07.2008 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich denke das sich deine Freundin "Püppi" darüber freuen wird.
Ist eine witzige Idee zum 30. Geburtstag !
Beitrag26.07.2008 um 14:04 (UTC)    
Titel:

die schrift in der navigation würde ich in weiss ändern.

td.nav a{color: #ffffff;font-size: 12px;font-weight:;text-align: center;}

das wäre der teil im code.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.07.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel:

hej,

Das mit der weißen schrift könnte auch gut passen. Aber dann würde ich vielleicht auch die Schrift im Header in weiß änderen! Dann passt das alles besser zudammen!

Was denkt ihr?

LG Tina
Beitrag26.07.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

jepp, weiss wäre wohl besser. teste es einfach mal. zur not machst du es rückgängig. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.07.2008 um 08:02 (UTC)    
Titel: JAAA

So,
jetzt hab ich das mal ausgetestet mit der weißen schrift!
--ist jetzt viel schöner!!!

Danke für den Tip!

LG Tina
Beitrag28.07.2008 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.07.2008 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die ok
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beitrag28.07.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel:

svteam hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde die ok


ich auch !
das design ist wunderschön !
______________

www.Marsel13.de.vu
Beitrag28.07.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Danke, freut mich dass sie euch soweit gefällt!

Bin jetzt auch soweit zufrieden. Aber bin gerne noch zu weiteren Verbesserungsvorschlägen offen!

LG Tina
Beitrag31.07.2008 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Ich würde noch vielleicht gerne den Hintergrund ändern. Wollte die aktuelle Farbe verwenden und die Blumenschnörkel die ich schon im Header verwendet habe. Das wäre bestimmt auch schön.
Aber hat jemand einen Tip, wie Groß das Hintergrundbild sein muß damit sich das nicht wiederholt?

Vielen Dank im Vorraus

LG
Tina
Beitrag07.08.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Find das es ne tolle Idee ist. page gefällt mir auch....Mach weiter so!!!


LG Jan
Beitrag16.08.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel: Endlich

So,
der Tag war gekommen. Püppis Geburtstag war am 14.8 ! Ich hatte ein T-Shirt mit der www-adresse für sie drucken lassen. Als sie es auspackte, ahnte sie gleich worum es ging....
Sie hat sich aber sehr gefreut über diese Seite.
Aber jetzt gehts auch weiter....
Es werden demnächst noch mehr Bilder auf der HP zusehen sein.

Also schaut gerne immer mal wieder vorbei......

'Tina
Beitrag16.08.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel:

jo sieht sehr gut aus die webseite gefällt mir ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de