Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe (unter dem Design)

Hej!

Habe schon die Suche benutzt - aber leider irgendwie noch nicht das gefunden, was ich genau suche...

Habe meine Seite in schwarz / weiß gehalten - nur in der Mitte habe ich den Hintergrund weiß und die Schrift blau. Ganz unten habe' ich 'ne Laufschrift eingebaut (ein Copyright) [bei "Text unter dem Design"] => das wird nun aber auch blau angezeigt - hätte dieses aber gerne wieder in weißer Schrift. Welchen Code muss ich dann bei "Text unter dem Design" eingeben, damit dieses (c) wieder weiß ist?

Besten Dank schonmal für Hilfe!!

MfG!! Benny
______________
...


Zuletzt bearbeitet von bhoch2 am 24.07.2008, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<font color="#FFFFFF">Dein Text / Code</font>
Beitrag24.07.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Danke!!

... aaaber, ^^ klappt leider (irgendwie) nicht.

Hmmm, ansonsten lass' ich's blau. Sieht ja auch nicht schlecht aus.

MfG!!
______________
...
Beitrag24.07.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Was hast denn da stehen? Kopier das mal hier rein, bitte
Beitrag25.07.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Also bislang steht da nur ein Copyright ( => "Copyright (C) by .........." ) [ Copyright klingt irgendwie immer gut Wink ] und halt der klitze-kleine Code für die Laufschrift.

... anders ausgedrückt; das steht da: Wink

<marquee>Copyright (C) by bhoch2 - alle Rechte vorbehalten! -- Zuwiderhandlung(en) jeglicher Art werden verfolgt ...!</marquee>

</div>

______________
...


Zuletzt bearbeitet von bhoch2 am 25.07.2008, 13:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.07.2008 um 10:24 (UTC)    
Titel:

ERLEDIGT!! (dank ganz neuem Design kann ich nun alles so ändern wie ich's will!) Wink
______________
...
Beitrag28.07.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Genau das problemm hatte ich auch mal aber hab's auch geloest
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de