Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel: mehere Galerien

Hallo Leute,
will hier gerade ne kleine Homepage für unsere Wirtschaft und unseren Verein anlegen.
Nun liegt mein Problem darin das ich für beide Hompages mehrere Galerien brauche.
Habe bereits versucht eine zweite Galerie zu erzeugen aber es ging nicht Sad

Liegt es nun darin das ich nur eine Galerie machen kann oder muss ich es irgendwo anders einstellen?

Schon mal danke für die Antworten
Beitrag19.07.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel:

du kannst doch mehrere alben erstellen bei dme extra galerie
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag19.07.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel:

ok, bin nicht ganz so vom Fach Sad

kannst du mir bitte noch sagen wo ich "dme extra galerie" finde?
Beitrag19.07.2008 um 21:25 (UTC)    
Titel:

meinte das extra "galerie" extras editieren > exrta hinzufügen > galerie > album hinzufügen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag19.07.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel:

ah, ok
danke für die schnelle Hilfe
Beitrag28.07.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel:

aber es ist nich möglich,dass man mehere Galerien auf verschiedenen Seiten einrichtet,wie ich es bräuchte?!?!
Kann man auch die Seite irgendwie exportieren und z.B. bei Frontpage neu laden?
Beitrag28.07.2008 um 11:07 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist leider nicht möglich.


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de