Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2008 um 09:34 (UTC)    
Titel: Passwort für komplette Seite

Hallo,

vielleicht bekomme ich ja hier Antwort. Wink

Wäre es möglich für die gesamte HP ein Passwortbereich einzufügen. Ich weiß, dass man versteckte Seiten einbringen kann, aber dafür jedes Mal eine weitere Seite einzurichten, find ich schon mühsam und letztendlich für Besucher, die das Passwort haben umständlich und nicht interessant.

Danke für eine Antwort.

Gruß
Beitrag26.07.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

naja wenn du versteckte seiten hast, und zB 5 verstecke seiten hast, dann brauchst du nich 5 mal ein passwort, nur einaml
oder meinstest du das net
Beitrag27.07.2008 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Ich würde gerne die komplette Seite ab HOME mit einem Passwort versehen und nicht jede Seite einzelnd verstecken.
Sprich, sobald jemand auf die Seite kommt, direkt dass Passwort eingeben und er kann sich alle Seiten ansehen nach dem Enter.
Beitrag27.07.2008 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Ich weiß leider nicht ob das geht, da ich die versteckten Seiten und login nicht benutze, aber versuche doch mal folgendes:
Du machst Home
Da drunter z.B. Komm rein! und in den content das Login
Dann eine versteckte Seite als "Träger"
Die Seiten die nur einloggte Besucher sehen sollen als Unterseiten der verstecken Seite.

Alternativ:
Mit dem Coolmenue arbeiten:
Den Hauptcode deiner Seite aufteilen:
Das gesamte Design bei "Text über dem Design" bis auf das Coolmenue.
dieses packst du in den Quellcode der Versteckten Seiten.

Versuch mal Wink
Beitrag27.07.2008 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Könntest du mal schauen, ob du auf meiner HP alles sehen kannst? Habe jetzt mal alle Seiten versteckt.
Beitrag27.07.2008 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Nur Home....
Beitrag27.07.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Also Ich kann nur die Home Seite sehen, also die:
Home

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.07.2008 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Kann ich die nicht verstecken? Sollte wenn möglich auch nicht sichtbar sein.
Beitrag27.07.2008 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Nein, denn du kannst glaube keine Home Seite verstecken,
aber du kannst die Home seite leer machen und den
Inhalt auf eine andere Seite tun, die dann versteckt wird!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.07.2008 um 10:02 (UTC)    
Titel:

So mach ich es auch!!! Danke schön.

Aber noch eine Frage habe ich, wenn ich nun die Seiten versteckt habe und gehe auf Komm rein, dann werden mir die versteckten Seiten nach der Eingabe aufgelistet. Allerdings in verkehrter Reihenfolge. Kann man das auch ändern?
Beitrag27.07.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

wie ich sehe hat es funktioniert. Die Unterseiten müsstest du im Editor verschieben können, nimm am besten die Pfeile!
Wenn das nicht geht, musst du die erst wieder sichtbar machen, dann verschieben und wieder verstecken.
Beitrag27.07.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Im Editor sind sie alle richtig.
Beitrag29.07.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

man könnte alternativ auch so etwas nehmen und mit iframe in eine normale introseite machen.

MfG
______________
[IMG]http://fragg.de.tl/sig.png[/IMG]


Zuletzt bearbeitet von fragg am 29.07.2008, 17:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel:

@ fragg das würde aber nicht funktionierne was soll denn das iframe machen? externe scripte können nicht den zugang bzw passwörter zu hpbk seiten machen bzw würde es nichts bringen da man die webseiten auch ohne passwort dann aufrufen könnte

das was hier beschrieben wurde funktioniert doch
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag29.07.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

ohhh...ups, mein fehler.....ohne iframe xD
______________
[IMG]http://fragg.de.tl/sig.png[/IMG]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de