Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel: wo erfahre ich mehr über die WaybackMachine bzw meine hp

also ich war auf seitwert.de und da stand was von WaybackMachine


meien webseite gibts ja schon länger

für die url vom hpbk gibts infos von der WaybackMachine aber zu meienr nicht kann es sein dass sie für die subdomains nicht gilt bzw keine infos bekommt wie lange diese webseiten schon gibt?

edit: hm anscheinend ist es ein archiv und ein crawler von alexa habe mal eingetragen aber wird dann die seite auch aufgenommen? kann man die robots einstellung im header ändern? also ob der crawler die seite indexierne soll etc?
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 29.07.2008, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

hat nichts damit zutun ob deine seite Bei HPBK angemeldet ist oder nicht!

Subdomains haben aber im Web generel keinen Wert deswegen haben die meisten hier beim HPBK auch einen niedrigeren PageRank. Meiner ist so niedrig da meine neue Page nochnicht altzulange im Index drin ist!
______________
Help4You!
Fragen für CSS Designs
meine Homepage - Hier ist für jeden was dabei!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de