Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel: BLOCHMANN HIER REIN SCHAUEN!!!WICHTIG!!!

Hallo BLochmann,

ich möchte dich mal fragen wann endlich neue Designs kommen?ich warte schon eine ganze weile darauf. Bitte schnelle antwort.

Oliver
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag07.10.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Bin zwar nicht BLochmann, habe aber mit Ihm per E-Mail darüber geredet.
Ich werde neue Designs erstellen, jedoch kommen Sie nicht all zu schnell.
Mir gehen immoment selber die Ideen aus.
Vielleciht könntest du mir per PN Anregungen etc. geben, würde mich freuen.

MfG,
c0di
Beitrag07.10.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel:

also mir wär es voll recht, das du vielleicht ein radsport design machst oder überhaupt über fahrräder das wär gut und vielleicht noch ein technisches design das ein bissche business mässig aussieht und neumodisch, nicht solche alten.aber bitte wie gesagt schnell meine homepage gefällt mir nicht mehr.

bitte antworten oli
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag07.10.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Nun ja.
Ich habe ja nichts gegen User die drängeln, aber ein gutes Design braucht Zeit.
Dir müsste hoffentlich klar sein, das sowas keine leichte Sache ist.
So, ein Radsport-Design könnte ich machen, ein Technisches Design, mal gucken ob ich noch ein paar Brushes finde.

MfG,
c0di
Beitrag07.10.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

ich will nicht drängeln, aber mir wäre es voll wichtig bis wann ca. könntest du des radsport design fertig haben bloss um fsicher zu gehn ob ich den anbieter sonst wechseln muss. weil mir die designs hier sonst nicht gefallen du musst bloss mal schätzen wann ungefähr?

oli
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag07.10.2006 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Oo
Ganz ruhig, OK?
Erstmal brauch ich gewisse Vorlagen, z.B. beim Header etc. ein paar Wochen müsstest du mir schon geben.
Nur so nebenbei: Währenddessen ich ein Design mache, muss es ja auch noch gecodet werden, dies kann auch nochmal etwas dauern, so eine einfache Sache ist es garnicht. Du kannst deine Homepage ja mit neuen Inhalten auffrischen Smile
Beitrag07.10.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das mit gecodet?naja ok was schätzt du wie viel wochen ungefähr?
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag07.10.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Ein paar!
Sorry, aber so ca. 4 solltest du mir schon geben.
Coden - Damit alles funktioniert, d.h. Links anklicken etc.
Beitrag07.10.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel:

ok dann rechne ich mit 4 wochen ok? dann bleib ich nämlich auch beim homepage baukasten.de aber ich verlasse mich darauf ok? wegen ein paar tagen kommts ja nicht an aber wirklich in ca. 4 wochen also dann danke und tschüss ich geh jetzte essem
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag07.10.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

keine antwort?
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag08.10.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Also eine Garantie für etwas neues gibt es grundsätzlich nicht. Ich finde die bisherigen Designs sind schon ausreichend. Weitere Designs brauchen nicht nur Zeit, sie verschlingen auch Geld. Und es ist auch nicht so, als würde nichts neues passieren. In letzter Zeit wurden massiv Bugs behoben, neue Extras hinzugefügt, etc.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de