Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel: Lange Ladezeiten

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, warum ich mich soooooo schwer auf meinem Account einloggen kann?
Und wenn ich dann mal drauf bin und was ändern möchte, dann kommen die Seiten nicht angezeigt um sie zu ändern Crying or Very sad

Sorry, aber es nervt echt langsam....

Hat jemand das gleiche Problem und wie kann man es beheben?

Danke euch,
Markeem97

www.sportipinneberg.de.tl
Beitrag01.08.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Wir haben alle dieses beschissene Problem.

Du bist also nicht alleine... es kotzt uns alle an...
Beitrag01.08.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel:

wrestlinghistory hat Folgendes geschrieben:
Wir haben alle dieses beschissene Problem.

Du bist also nicht alleine... es kotzt uns alle an...


könntest du nicht bitte die nettiquette wahren? wäre sehr nett, selbst wenn man sauer ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.08.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wrestlinghistory hat Folgendes geschrieben:
Wir haben alle dieses beschissene Problem.

Du bist also nicht alleine... es kotzt uns alle an...


könntest du nicht bitte die nettiquette wahren? wäre sehr nett, selbst wenn man sauer ist.

gruss gringo


Klaro, aber wenn dieses Problem jeden Tag vorkommt, platzt halt einem mal der Kragen - sofern man einen hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de