Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2008 um 06:34 (UTC)    
Titel: codes die verschwinden

hallo,
wie der titel schon sagt verschwinden in letzter zeit codes die ich in rechte boxen oder auch designs die ich in text über dem design eingebe....auf meiner hompage ist dass nicht sooooo schlimm, aber ich habe für meinen freund gestern ein design mit dem design creator erstellt, in text über dem design eingefügt und am nächsten tag heute ist der inhalt der rechten box und dass design vollkommen weg.
bitte um hilfe.

MfG lub
______________
[IMG]http://fragg.de.tl/sig.png[/IMG]
Beitrag04.08.2008 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Das Thema besprechen wir gerade hier !
Ist auch schon weitergeleitet !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de