Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel: .gif Bild funktioniert nicht

Hallo ihr Lieben!
Hab ein .gif Bild hochgeladen, aber jetzt auf der HP bleibt es still stehen. Was hab ich falsch gemacht???

Danke für eure Hilfe.
Gruß, die Nico
Beitrag04.08.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

schick mir mal bitte die Bild URL.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.08.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel:

wenn das gif normalerweise funktioniert, musst du beim hochladen den haken bei "automatsch verkleinern" rausnehmen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.08.2008, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

den haken rausnehmen bei bild verkleinern beim hochladen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag04.08.2008 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Hallo ihr Lieben,

ich habe das gleiche Problem: Gif-Bild funktioniert auf meinem Rechner einwandfrei, nach dem Hochladen (egal, ob mit oder ohne Häkchen bei "verkleinern") ist das Bild nur noch schwarz und eine Animation ist nicht zu sehen. Was mache ich verkehrt?

Liebe Grüße


Hat sich erledigt! Nach dem 6. Versuch hat es nun doch geklappt!
______________
Tanja



Zuletzt bearbeitet von t-hofmann am 04.08.2008, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2008 um 21:59 (UTC)    
Titel:

t-hofmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

ich habe das gleiche Problem: Gif-Bild funktioniert auf meinem Rechner einwandfrei, nach dem Hochladen (egal, ob mit oder ohne Häkchen bei "verkleinern") ist das Bild nur noch schwarz und eine Animation ist nicht zu sehen. Was mache ich verkehrt?

Liebe Grüße


lade das bild mal hier hoch und nutze von dort die direkt-url (unter dem roten hinweis) http://www.aconcagua2000.de/web/imageshack.html

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.08.2008 um 00:23 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Hilfe. Bei mir hat es dann jetzt auch geklappt.

Wünsche euch noch eine gute Nacht.
Gruß, die Nico
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de