Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Seit Wochen sind hier immer neue Vermutungen warum die HP so langsam laufen, es macht wirklich keinen Spaß mehr.
Das es mal Probleme geben kann ist mir schon klar, für "Kostenlos" kann man nicht allzuviel erwarten. Aber wenn ich auf meiner HP Werbung für eine "Kostenlose HP" machen muß, diese aber praktisch kaum nutzbar ist, dann frage ich mich schon was soll das alles noch.

Inzwischen habe ich mich auch schon nach neuen Anbietern umgesehen, aber bis jetzt möchte ich noch nicht so weit gehen.

Wäre wirklich mal Erfreulich mal zu erfahren, wie es weiter gehen soll. Oder haben die Moderatoren das Projekt Homepage-Baukasten schon abgeschrieben? So nach und nach drängt sich mir diese Vermutung auf.

Gruß Rolf
Beitrag05.08.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wäre wirklich mal Erfreulich mal zu erfahren, wie es weiter gehen soll. Oder haben die Moderatoren das Projekt Homepage-Baukasten schon abgeschrieben? So nach und nach drängt sich mir diese Vermutung auf.


Na das ist doch mal ein schönes Dankeschön ,für die Freizeit die wir
Moderatoren hier verbringen !

Wir sind User wie du auch , schon vergessen !

Für Beschwerden einfach eine Mail an den Support schicken,Adresse
steht im Impressum und dort bist du auch an der richtigen Adresse.

Nochmals vielen Dank
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag05.08.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel: Geschwindigkeit bei mir auch eine Katastrophe

Hallo,

schon wieder läuft alles so langsam, dass ich mir die Haare raufe.
Ich habe Ausstellungen, verteile die Visitenkarten mit meiner homepage
und - bin nicht oder nur sehr schwer erreichbar.

Kunden, die sich für meine Bilder interessieren, warten nicht ewig, um
meine Seiten durch zu sehen.

Für mich ist jeder Ausfall eine Katastrophe!

Außerdem sind schon wieder ca. 1.600 Besucher verschwunden, zuvor waren es auch ca. 1.500, die sich in Luft aufgelöst hatten (mittlerweile fehlen also ca. 3.100 Besucher in meinen Angaben.

Der Counter ist ausgefallen und zeigt auch nichts mehr an. Ich könnte heulen.

Ich hoffe, dass es bald besser wird.

Angelika : Sad Evil or Very Mad Sad Exclamation
Beitrag05.08.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel: Re: Geschwindigkeit bei mir auch eine Katastrophe

stephanart hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

schon wieder läuft alles so langsam, dass ich mir die Haare raufe.
Ich habe Ausstellungen, verteile die Visitenkarten mit meiner homepage
und - bin nicht oder nur sehr schwer erreichbar.

Kunden, die sich für meine Bilder interessieren, warten nicht ewig, um
meine Seiten durch zu sehen.

Für mich ist jeder Ausfall eine Katastrophe!

Außerdem sind schon wieder ca. 1.600 Besucher verschwunden, zuvor waren es auch ca. 1.500, die sich in Luft aufgelöst hatten (mittlerweile fehlen also ca. 3.100 Besucher in meinen Angaben.

Der Counter ist ausgefallen und zeigt auch nichts mehr an. Ich könnte heulen.

Ich hoffe, dass es bald besser wird.

Angelika : Sad Evil or Very Mad Sad Exclamation


Ja so ist es bei mir auch!!

Counter ausgefallen und Server extrem langsam oder teilweise komplett down!!

Bei mir sind knapp 300 Besucher und über 4000 Hits verschwunden.

Ich hoffe, dass es blad behoben ist und der Counter da weiterzählt wo er zuletzt war!!
Beitrag05.08.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel: RIESEN Server-Probleme - da stimmt etwas nicht

Bei meiner HP dauert es mittlerweile mindestens 3-5 Minuten, bis sie endlich auf dem Monitor erscheint - wenn sie denn überhaupt erscheint! Früher hat es nur ein paar Sekunden gedauert. Allein das Absenden dieses Postings hat mehrere Minuten gedauert !!!!!

Manchmal komme ich übehaupt nicht auf meine HP, und seit Tagen komme ich nach dem Login nicht weiter, um meine Seiten zu ändern. Bitte erspart mir solche Tipps wie "versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal". Ich habe keine Lust, nachts um 3 Uhr aufzustehen, um meine HP zu ändern.

So macht es wirklich keinen Spaß mehr!!!

In den letzten Tagen kam ich noch nicht mal ins Forum. Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag schreiben wollte, kam die Meldung: "Du musst Dich zuerst einloggen!" Ich war aber längst eingeloggt.

Da stimmt beim HP-Baukasten etwas nicht.

Bitte stellt das schnellstens ab, denn ich bin darauf angewiesen, meine HP stets aktuell zu halten.
Beitrag05.08.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

rolfs-n-bahn hat Folgendes geschrieben:
Seit Wochen sind hier immer neue Vermutungen warum die HP so langsam laufen, es macht wirklich keinen Spaß mehr.
Das es mal Probleme geben kann ist mir schon klar, für "Kostenlos" kann man nicht allzuviel erwarten. Aber wenn ich auf meiner HP Werbung für eine "Kostenlose HP" machen muß, diese aber praktisch kaum nutzbar ist, dann frage ich mich schon was soll das alles noch.

Inzwischen habe ich mich auch schon nach neuen Anbietern umgesehen, aber bis jetzt möchte ich noch nicht so weit gehen.

Wäre wirklich mal Erfreulich mal zu erfahren, wie es weiter gehen soll. Oder haben die Moderatoren das Projekt Homepage-Baukasten schon abgeschrieben? So nach und nach drängt sich mir diese Vermutung auf.

Gruß Rolf


@Rolf,

ja, so geht es vielen hier aber vergiss nicht, auch die Moderatoren machen das hier freiwillig und ohne sie wären wir hier manchmal ganz schön ausgeschmissen !
Auch ich bin auf meine Kundschaft angewiesen und ärger mich jeden Tag aufs Neue, denn es wird immer schlimmer statt besser.

Was mich daran immer nur wundert - die Mods haben keine Probleme zB. meine Seite in Sekunden aufzurufen. Ich sitz hier und die Eieruhr dreht sich nen Wolf Evil or Very Mad und nix passiert ausser Timeout.

Ausserdem fände ich es mal ganz schön wenn sich nicht nur immer die Mods zu Wort melden würden, sondern auch mal der "Häuptling", der mal einen Lagerbericht abgibt.

PS: auch ich konnte mich mit 5 Minuten Eieruhr amüsieren (die Eier sind hartgekocht Wink ) bis ich hier mal antworten konnte.
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag05.08.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Also, mein Internet ist allgemein etwas langsamer, darum merke ich da keinen unterschied, das einzige was mir aufgefallen ist, ist das was mit dem Counter nicht stimmt und die Werbung plötzlich weg ist.

Was ich noch sagen möchte ist, das man bei allen Server problemen daran denken muss, dass der Service hier kostenlos ist und sich das gesammte Team viel Mühe gibt uns das beste zu bieten, ich bin allgemein zufrieden mit dem Service, auch wenn die Homepages manchmal langsam oder garnicht erreichbar sind. Ich meine, es ist ja kostenlos da kann man einfach keine Garantie für ständige Erreichbarkeit und Sekunden-Ladezeiten erwarten.
Wenn man WIRKLICH auf ständige Erreichbarkeit seiner Homepage angewiesen ist, sollte man sich Webspace kaufen, somit hat man eine Garantie und kann Schadensersatz verlangen, bei einem Ausfall.
(ich habe auch webspace für meine "nicht-Hobby-Homepage" gekauft, um ständig erreichbar zu sein und es kostet nicht die Welt.) Versteht mich nicht falsch, ich will hier die Leute nicht vom Homepagebaukasten verdrängen, nur wenn man so sehr auf die Erreichbarkeit seiner Homepage angewiesen ist, sollte einem das doch 1 bis 2 Euro im Monat wert sein, oder?
Auf diesem Weg erspart man sich dann den Aufwand, sich täglich über lange Ladezeiten aufzuregen und hohen Blutdruck zu bekommen.

Also, auch wenn die Ladezeiten momentan etwas langsam sind, bin ich zufrieden. Gab es denn nicht schon öfter Schwierigkeiten mit den Ladezeiten, die nach einigen Tagen gelöst wurden, ich denke, auch dieses Mal wird es wieder gut, denn immerhin gibt ich das Team doch jegliche Mühe um uns zufreiden zu stellen.
Beitrag05.08.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel: Re: RIESEN Server-Probleme - da stimmt etwas nicht

tus8410 hat Folgendes geschrieben:
Bei meiner HP dauert es mittlerweile mindestens 3-5 Minuten, bis sie endlich auf dem Monitor erscheint - wenn sie denn überhaupt erscheint! Früher hat es nur ein paar Sekunden gedauert. Allein das Absenden dieses Postings hat mehrere Minuten gedauert !!!!!

Manchmal komme ich übehaupt nicht auf meine HP, und seit Tagen komme ich nach dem Login nicht weiter, um meine Seiten zu ändern. Bitte erspart mir solche Tipps wie "versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal". Ich habe keine Lust, nachts um 3 Uhr aufzustehen, um meine HP zu ändern.

So macht es wirklich keinen Spaß mehr!!!

In den letzten Tagen kam ich noch nicht mal ins Forum. Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag schreiben wollte, kam die Meldung: "Du musst Dich zuerst einloggen!" Ich war aber längst eingeloggt.

Da stimmt beim HP-Baukasten etwas nicht.

Bitte stellt das schnellstens ab, denn ich bin darauf angewiesen, meine HP stets aktuell zu halten.


Na wenigstens habe ich diese Probleme nicht allein ist schon grausam 4-5 min zu warten bis mal ne Seite aufgeht wenn sie denn aufgeht.
Hoffentlich ist das Problem zum Saisonstart übernächste Woche gelöst sonst sehe ich alt aus. Crying or Very sad
______________
[img:8825349c9d]http://zeitzer-chemiefans.de.tl/sig.png[/img:8825349c9d]
Beitrag05.08.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel: Serverproblem

Hallo Leute,
ich bin froh, dass ich das Problem nicht alleine habe. Seit der/die neue/n Bilderserver am Start sind läuft hier an keinem Tag etwas normal. Ich habe so das Gefühl, dass sich der HPBK etwas verhoben hat. Sollten mal eben neue Server her, die die ganzen Anfragen bei so vielen Usern stemmen sollten und beim Aufbau der neuen Server klappt das Zusammenspiel nicht mehr. Obwohl nach so langer Zeit (bin seit 2006 dabei) normaler Geschwindigkeit müsste der Fehler doch etwas schneller (seit 2 Monaten) gefunden werden!?
Jungs und Mädels ich wünsche Euch viel Glück bei der Fehlersuche und zähle weiter auf Euch;-)
Gruß Klaus
______________
Viele Grüße aus dem Münsterland!
Beitrag05.08.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel: Severprobleme

Ich habe auch das Problem das der Seitenaufbau ewig dauert.
Und so wie es aussieht stehe ich da nicht alleine da.
Die Hp zu bearbeiten ist unmöglich geworden .
Habe sogar schon eine 2.HP gemacht aber genau das gleiche Problem.
So wie es aussieht bleibt mir nichts anderes übrig als zu wechseln.
Das nervt total und nach 3 Tagen nur am PC wegen der HP habe ich
jetzt die Schnauze gestrichen voll.
Selbs auf mehreren Rechnern habe 3 im Haus habe ich es probiert
immer das gleiche S
Ihr sagt Service kostenlos das bekomme ich woanders aber auch.
Es liegt auch mit hundert protzentiger Sicherheit am Baukasten da alles
andere super läuft.
Beitrag05.08.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel: ...

Hi Leute,

So, jetzt mal Beitrag der wahrscheinlich eh nicht weiterhilft, aber ich muss mal Frust ablassen.

hab leider das selbe Problem mit der ewigen Wartezeit... allerdings schon seit knapp 2 Wochen. Und mir brauch keiner kommen von wegen: "was hastn fürn PC?" oder "was für ne Explorerversion hast du?" denn daran liegts nicht, ganz blöd bin ich auch nicht, wie man auch an meiner HP sehen kann, wenn sie denn mal läd...

Ich meine klar, der Service ist kostenlos und sonst auch echt gut... aber da zahl ich doch lieber nen 10er pro Monat und hab ne HP die wirklich läuft.

Wir hatten im Schnitt 400 Besucher pro Tag auf unserer Seite, seitdem die Serverprobleme da sind sind die Zahlen extrem gesunken..., von den Klicks brauchen wir erst garnicht reden...

Was mich allerdings wundert ist, dass wenn es nur nen Teil der Server betrifft, auch das Forum und der Login ewig dauert... wie kann das denn sein? ich dachte immer die Seiten laufen auf mehreren Servern. Wie kann denn das gleiche problem überall gleichzeitig sein? dann kanns doch nicht am Server liegen oder?

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, bin total frustriert. Ich betreue drei Seiten und keine läuft vernünftig...

MfG, Stefan.
Beitrag05.08.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel: Severprobleme

Ich habe auch das Problem das der Seitenaufbau ewig dauert.
Und so wie es aussieht stehe ich da nicht alleine da.
Die Hp zu bearbeiten ist unmöglich geworden .
Habe sogar schon eine 2.HP gemacht aber genau das gleiche Problem.
So wie es aussieht bleibt mir nichts anderes übrig als zu wechseln.
Das nervt total und nach 3 Tagen nur am PC wegen der HP habe ich
jetzt die Schnauze gestrichen voll.
Selbs auf mehreren Rechnern habe 3 im Haus habe ich es probiert
immer das gleiche Server nicht erreichbar oder antwortet nicht oder der Seitenaufbau dauert mind. 5 Minuten.
Ihr sagt Service kostenlos das bekomme ich woanders aber auch.
Es liegt auch mit hundert protzentiger Sicherheit am Baukasten da alles
andere super läuft.
War auch schon am löschen der HP da wird man nach dem Grund der Löschung gefragt.????
Ich kann dazu nur sagen schaut sich den keiner der Baukasten Macher
hier im Forum um sonst würden sie nicht fragen und sich über die ganzen
Löschungen wundern.
Schon wieder nichts kann hier nicht mal auf die zweite Seite blättern.
Jetzt reicht es ich bin Stinke Sauer.
Beitrag05.08.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Ist nicht schön die Sache ! Da geb ich euch auch Recht !
Aber wie gesagt wenn man Ständig am verbessern ist sei es der Bildupload e.t.c kann es schon passieren das mal die server oder der server nen hänger hat.

Da können Mods nichts für. Man kann ewig diskutieren besser wird es eh nicht.

MFG
______________
Beitrag05.08.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Ich gebe Zitapage Recht, das sich hier dauernt Leute beschweren hilft auch nicht, ich denke mal das Homepage Baukasten Team weiß von den Problemen und kümmert sich darum und da kann keiner kommen und sagen, es würde sie nicht interessieren oder das sies ignorieren.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, das es schoneinmal solche Schwierigkeiten gab und Das Team dann sie Server vom Anbieter abgeholt und durch halb Deutschland kutschiert hat um uns unsere Homepages wieder zugeben!
Ich kann nur sagen, dass sie sich ganz sicher drum kümmern und das es nicht hilft immerwieder die gleichen Beschwerden hier zu äußern oder sogar den Mods oder anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben!
______________
~ World of Aèris ~
Beitrag05.08.2008 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Wir wollen auch niemandem die Schuld in die Schuhe schieben. Was wir wollen ist eine Lösung des Problems, denn dieses Schneckentempo nervt ganz gewaltig !!!

Bisher habe ich von den Mods als Antwort nur gelesen, dass es halt passieren kann, dass sich die HP langsam aufbaut, wenn zu viele Leute gleichzeitig auf einen Server zugreifen. Ha ha, dass ich nicht lache! Dann ist der Server ganz einfach unterdimensioniert. Und warum ist das früher nie passiert?

Die ersten Probleme sind aufgetaucht, als man vom alten HPBK-Design auf das neue Design gewechselt ist. Monatelang waren wir dem Nervenzusammenbruch nah. Dann wieder neue Probleme, als man in einer Nacht- und Nebelaktion den Hoster gewechselt hat und jetzt erneut Probleme, seit man die Bilder-Server gewechselt hat. Es ist genauso, wie schon einer meiner Vorredner gesagt hat: Da hat sich der HPBK wohl etwas verhoben bzw. etwas übernommen.

Kann ja mal passieren, aber dann spielt das Problem bitte nicht herunter, sondern geht mit Hochdruck an die Beseitigung des Problems.

Und: Es wäre zumindest Baldrian für unsere Psyche, wenn mal jemand vom HPBK-Team ein konkretes Statement zu den Geschwindigkeitsproblem abgeben und einen ungefähren Zeithorizont für die Problemlösung nennen könnte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de