Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2008 um 22:36 (UTC)    
Titel: Durcheinandergewürfelte HP´s?

Hallo, habe in einem anderen thread gelesen das bei einer anderenHP einzelne seiten total durcheinander sein sollen nach diesem datenbank problem!

da ich viel mit alphabetischen sortierungen und eine ziemlich hohe anzahl an einzelnen Seiten habe wäre sowas sehr unpraktisch und auf deutsch gesagt beschissen!

wenn sowas nun doch passieren sollte, also so ein durcheinander, normalisiert es sich dann wieder von alleine?

mfg partyloewe2008
______________
Beitrag05.08.2008 um 23:37 (UTC)    
Titel:

Willst jetzt mit diesem Thread diese Frage klären:
Zitat:
wenn sowas nun doch passieren sollte, also so ein durcheinander, normalisiert es sich dann wieder von alleine?
Question
Wenn ja, kann Ich dir das leider nicht sagen,
denn bei mir wurde nichts durcheinander gewürfelt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de