Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2008 um 20:07 (UTC)    
Titel: Counter läuft wieder!

Hey,

der Counter scheint wieder zu funktionieren aber in der zwischenzeit wo er nicht ging haben bestimmt 50 - 70 Leute auf meine HP geschaut...

Bleiben diese Besucher jetzt einfach weg?

MfG Partyloewe2008
______________
Beitrag06.08.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel:

wer soll das denn wissen? schau in deinem login und sieh nach wer dich besucht hat. kannst ja jeden anschreiben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.08.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel:

das sind ja nicht nur leute von homepage baukasten sondern auch leute durch mundpropaganda
______________
Beitrag06.08.2008 um 20:18 (UTC)    
Titel:

und jetzt sollen wir die fragen ob sie wiederkommen? ist eine komische frage von dir ob die besucher nun weg bleiben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.08.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel:

ich dachte vll das der counter im hintergrund weitergezählt hat
______________
Beitrag06.08.2008 um 20:32 (UTC)    
Titel:

ach du wolltest wissen ,obwohl counterprobleme waren, deine besucher trotzdem mitgezählt wurden? warum schreibst du das nicht gleich so?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.08.2008, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

^^ wusste zuerst nicht wie ich das formulieren soll
______________
Beitrag06.08.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

okayyyy, aber jetzt weiss man ja was du meinst. die antwort kann dir nur ein admin oder vielleicht ein mod geben. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.08.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel:

eben und da wir Mods an alles immer schuld sind empfehle
ich eine Mail an den Support zu schreiben.

Adresse steht im Impressum

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de