Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel: Fellchen - Alles über mich und meine Meerschweine

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal rüberblickt und in mein Gästebuch lächelt "schreibt"! Very Happy
Bitte sagt mir wie ihr meine HP findet und was ich verbessern kann!
Würde mich sehr freuen,
LG
Fellchen
Beitrag07.08.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

schöne bilder aber das helle gelb stört irgednwie und passt nicht zu dem standard design
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Danke, ich habe ein neues Design eingesetzt. Ich wollte fragen wie ich den Balken unterm Header weg bekomme? Oder kann man den nicht löschen? (der stört)
Beitrag07.08.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

das bei design einstellen > erweietrte einstell. > text über design einfügen:

Code:
<style type="text/css">
td.edit_content_headline3 {display:none;}
</style>

______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Vielen lieben Dank, extreme-art!
Beitrag10.08.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

huhu Fellchen, du hast eine sehr schöne Homepage! Mir gefällt sie sehr gut, deine Meerlies sehen ja voll süß aus.
Der Inhalt ist sehr gut, auch das du soviel über Meerschweine geschrieben hast.
Das Design ist auch ganz schön!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de