Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 22:07 (UTC)    
Titel: Limited-movie.de - Mehr als nur ein Film!

Hallo Leute! Nach langem hin und her haben wir unsere Website endlich fertig gestellt.
Es handelt sich hierbei um eine Informationsseite rund um das Thema DVD und Limited Editions! Diese Seite ist für Filmfreunde und Sammler sicher eine Bereicherung Wink

Wir würden uns sehr über eure Feedbacks freuen, da wir die Seite noch länger in Betrieb haben wollen Wink

Limitierte Grüße
Beitrag07.08.2008 um 22:15 (UTC)    
Titel:

*freut sich* würde ich auf irgendeine Weise Geld verdienen (bin Abiturientin ohne Nebenjob und zu wenig Zeit) könnte ich mir vielleicht endlich mal DVD's leisten xD

Also, ich finde die Idee zu deiner Seite wirklich super, ich würde das Thema aber noch irgendwie ins Design einbringen. Zum Beispiel bei den Buttons in der Navigation, wenn die Maus drüber geht, dass das dann auf dem Button eine DVD ist oder so.

Die Reihenfolge der Seiten würde ich auch ändern, so das dasGästebuch nicht ganz unten ist und bei dem Besucherzähler unten links fehlt ein Leerzeichen.

Ich wünsche dir jedenfalls noch sehr viel Erfolg mit euer Seite!!!
______________
~ World of Aèris ~


Zuletzt bearbeitet von world-of-aeris am 07.08.2008, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2008 um 22:27 (UTC)    
Titel:

komische hp. was nutzt mir zum beispiel die seite

http://limited-movie.de.tl/Spiderman-Complete-Trilogy--k1-JP-k2-.htm

wenn nicht da steht was es kosten würde oder wo man es bestellt. oder hab ich was überlesen?

gruss gringo

ps.: in deinem fall sollte dann aber auch dein impressum vollständig sein falls du was anbietest.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.08.2008 um 22:33 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
komische hp. was nutzt mir zum beispiel die seite

http://limited-movie.de.tl/Spiderman-Complete-Trilogy--k1-JP-k2-.htm

wenn nicht da steht was es kosten würde oder wo man es bestellt. oder hab ich was überlesen?

gruss gringo

ps.: in deinem fall sollte dann aber auch dein impressum vollständig sein falls du was anbietest.


Im Grunde wollen wir nur einen Überblick verschaffen, was es überhaupt so an Editionen gibt. Die Deutschen sind leicht zu finden aber die Boxen sind Teils auf Weltweit 1000 Stück Limitiert. Bei vielen Ausländischen ist daher kein Link möglich, da man nur durch Zufall dran kommt.
Viele sind gar nicht mehr erhältlich.
Beitrag07.08.2008 um 22:36 (UTC)    
Titel:

world-of-aeris hat Folgendes geschrieben:
*freut sich* würde ich auf irgendeine Weise Geld verdienen (bin Abiturientin ohne Nebenjob und zu wenig Zeit) könnte ich mir vielleicht endlich mal DVD's leisten xD

Also, ich finde die Idee zu deiner Seite wirklich super, ich würde das Thema aber noch irgendwie ins Design einbringen. Zum Beispiel bei den Buttons in der Navigation, wenn die Maus drüber geht, dass das dann auf dem Button eine DVD ist oder so.

Die Reihenfolge der Seiten würde ich auch ändern, so das dasGästebuch nicht ganz unten ist und bei dem Besucherzähler unten links fehlt ein Leerzeichen.

Ich wünsche dir jedenfalls noch sehr viel Erfolg mit euer Seite!!!


Vielen Dank =)
Das Design muss eh noch mal überarbeitet werden, aber da ich mehr Ahnung von DVds hab als vom Programmieren dauert das etwas länger =)

Mit dem Leerzeichen wird sofort erledigt, ist mir gar nicht aufgefallen ^^

nochmals vielen Dank für eure Feedbacks
Beitrag08.08.2008 um 06:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,
als erstes würde ich das Impressum ändern. Du MUSST deine Adresse angeben, ansonsten kann das Konsequenzen haben. Zur Homepage: Design ist naja, nicht sehr schön. Übersicht ist ok. Inhalt ist.. naja, könnte mehr sein.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag08.08.2008 um 08:52 (UTC)    
Titel:

laut anderer Seiten reicht nur Name und Email Adresse ?!? Volle Anschrift brauch ich doch nur wenn ich Dienstleistungen kostenpflichtig anbiete
Beitrag08.08.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Design: 4 von 10 (sieht nicht gut aus, aber besser als Standard)
Inhalt: 15 von 20 (leider muss ich dir ein paar Punkte Abzug geben, da du keine Preise oder Links wo man sich die bestellen kann eingefügt hast)
Übersicht: 4 von 5 (fast perfekt, aber halt noch nicht ganz perfekt)
News: 0 von 5 (leider nicht vorhanden)

Macht 23 von 40 und somit eine 4
Bedenke der Inhhalt ist gut, nur die News und das Design ziehen die Note nach unten

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag08.08.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Design: 4 von 10 (sieht nicht gut aus, aber besser als Standard)
Inhalt: 15 von 20 (leider muss ich dir ein paar Punkte Abzug geben, da du keine Preise oder Links wo man sich die bestellen kann eingefügt hast)
Übersicht: 4 von 5 (fast perfekt, aber halt noch nicht ganz perfekt)
News: 0 von 5 (leider nicht vorhanden)

Macht 23 von 40 und somit eine 4
Bedenke der Inhhalt ist gut, nur die News und das Design ziehen die Note nach unten

Mfg


Preise kann man nicht angeben! 80 % der Sachen kann man in keinen Läden kaufen bzw nicht Regulär! Es handelt sich hierbei um Sammlerstücke wie Münzen etc.

Und ne News seite haben wir doch gar nicht Very Happy

Ich habe mir viele Punkte notiert. werden dann ma wochenende ein update starten bzw versuchen
Beitrag08.08.2008 um 12:46 (UTC)    
Titel:

trotzdem wäre ein link nicht schlecht wenn man sich eventuell so etwas bestellen möchte, wenn man sich dafür interessiert. nur die bilder drin zu haben ist wenig hilfreich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.08.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
trotzdem wäre ein link nicht schlecht wenn man sich eventuell so etwas bestellen möchte, wenn man sich dafür interessiert. nur die bilder drin zu haben ist wenig hilfreich.

gruss gringo


Kann ich nachvollziehen! Ich selbst freu mich auch immer wieder aufs neue wenn ich links bekomme bzw neue Verkäufer/ läden kennen lerne. Aber wie oben schon mehrfachgeschrieben. Es Gibt keine Läden wo man die Sachen kaufen kann! das sind ales zufalls treffer bei ebay oder eben Amazon International. Die DVDs die man noch bekommen kann sind auch bei uns mit einem link zu Amazon gelistet. z.B. Bei den Steelbooks. Fast alle Deutschen sind noch erhältlich und haben einen Link am ende der Seite!
Beitrag08.08.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

hm also die buttons und der header gefallen mir nicht und mit dem hintergrund der webseite könnte man auch noch was machen evtl
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.08.2008 um 01:17 (UTC)    
Titel:

Design ist jetzt ein neues Online! Was den Service der jeweiligen Seiten betrifft, muss ich erst noch absprache halten
Beitrag09.08.2008 um 01:22 (UTC)    
Titel:

naja immer noch so dunkel und header so leer und header schließt nicht bündig mit der navi links ab (würde besser aussehen als dieser kurze header)
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.08.2008 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Ich find das Design ganz gut. Passt irgendwie zum Thema der HP aber ich würde noch ein wenig mehr Inhalt einfügen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de