Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel: Login funktioniert nicht

hey , kann mir bitte jemand helfen ??????????
Mein login funktioniert nicht mehr und ich kann deshalb nicht mehr an meiner Homepage weiterarbeiten!!!!!!!!
M´Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag21.06.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Könntest du dein Problem vielleicht genauer beschreiben? Kannst du dich nicht einloggen? Wenn ja, was ist das Problem? Ist das Passwort falsch? Hast du die E-Mail noch mit deinem Passwort?
Sicher, dass du das Passwort richtig eingegeben hast? Unter Windows XP ist zum Beispiel noch standardmäßig die amerikanische Tastatur installiert, die mit einem Tastenkürzel aktiviert werden kann und so zu falschen Eingaben führen könnte. Auch die CAPS-Taste könnte aktiviert sein..
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.06.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Ja das Problem habe ich auch! Wenn ich fersuche mich einzulogen dann steht da "Das Kennwort oder der Webseiten-Name war falsch!" obwohl alles richtig ist!

Was kann man dagegen machen?

edit:Krigt man acuh eine Antwort von jemandem??

Mach mal ein "Pw vergessen" butten rein damit man sich sein PW zuschicken lassen kann!!!!
Beitrag22.06.2006 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Caps-Lock aus? Richtige Tastatursprache drin?

Ja, wird es demnächst geben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de