Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 09:12 (UTC)    
Titel: Bilder

Hi,
es ist ja schon lange so, das man Bilder die man Upgeloadet hat, nicht sofort öffnen kann. Ist es aber seit neustem so, das man sie nicht einmal nach hundertjahren öffnen kann? Ich habe schon alles versucht. Ich habe sogar über den IE versucht. Dort hat es ganau so wenig funktioniert. Wenn man ein Bild hochladet, kommt auch nicht das man das Bild nicht sofort öfnen kann, sondern steht so da, als wäre alles normal , oder liegt es doch an mir.
MFG
Fabi
Beitrag14.08.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.08.2008 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Also mit dem Browser hat das nichts zu tun. Du könntest ja das Bild hier hochladen http://hpbk-upload.de.tl/Upload.htm
Beitrag14.08.2008 um 09:34 (UTC)    
Titel:

danke, es hat jetzt geklappt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de