Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel: Anmelden (Sign up)

Hey leute ich hab auf meiner Website ein Login aber wie mach das sich leute anmelden können ???? also so ein Anmelde button ??? wie bekomm ich den hin ? thx für antwort ;-9
Beitrag14.08.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Also bei dem Login musst du selbst die Leute anmelden also Benutzername und Passwort festlegen. wenn du aber willst, dass sie sich registrieren können, kann ich dir http://www.accessprotect.com/ empfehlen.
Beitrag14.08.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Also einen richtigen Anmelde Button gibts nicht,
aber du kannst dafür das Kontaktformular verwenden.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.08.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

also ich hätte da noch nen prob und zwar jeder der auf die seite geht und auf gästebuch geht und schreiben möchte steht da Postest als TyralValentine (meine seite ) und wenn ich einstelle das man doch bitte den namen sehen soll wenn man ihn eingibt zeigen soll das macht er nicht :-/ deswegen dacht ich das das klappt wenn man sich user macht die sich anmelden aber ... hilfe ^^ :Very Happy danke für die 1. antwort
Beitrag14.08.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hier kannst du das einstellen, ober der Name angezeigt werden soll,
oder nicht, einfach bei "Homepage Baukasten-Nutzern NICHT das posten..." ein Haken machen.
Aber beim posten wird uns nie dein Name angezeigt, sondern immer der Name,
der gerade im HPBK eingeloggt ist.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.08.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

jau ^^ Super =)

vielen vielen dank Wink
Beitrag14.08.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Kein Problem! Very Happy

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de