Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2008 um 04:09 (UTC)    
Titel: seite nicht vorhanden?

habe es selber garnicht bemerkt sondern ein paar andere sagten mir das ''meine'' seite nicht mehr funktioniert. habe das auch eben getestet und sie geht wirklich nicht mehr.

war eben auch schon eingeloggt und habe nach geschaut da ist noch alle vorhanden alle seiten ect, die url ist auch die richtige, habe auch die aus den einstellungen direkt genommen um ja sicher zu gegen aber es wird immer nur 404 not found angezeigt.

besteht derzeit ein problem mit den servern?
Beitrag15.08.2008 um 06:36 (UTC)    
Titel:

Also alle anderen Seiten sind zu erreichen.
______________




Beitrag15.08.2008 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

deine HP ist wieder online !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.08.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle hilfe. schönes wochenende. Smile
Beitrag15.08.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Gerne Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de