Autor |
Nachricht |
-

jona-li
|
16.08.2008 um 18:42 (UTC) Titel: wird schon werden - Sommerpausenfüllung |
|
|
Hi!
Also ich habe um 17 Uhr Bilder hochgeladen,
die bis bis jetzt 20.30 Uhr noch nicht erscheinen.
Frage :
Was mach ich mit - leider - gelöschten Bildern,
soll ich sie umbenennen und dann noch einmal hochladen?
jona
|
|
↑
|
|
 |
-

gwc
|
16.08.2008 um 19:22 (UTC) Titel: |
|
|
wenn sie gelöscht wurden, einfach zu einem anderen zeitpunkt neu hochladen. umbenennen ist nicht notwendig - jedoch ist das sehr große glückssache und zeitaufwändig, weswegen sich ein externer bildupload als ausweichstelle besser wäre
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511 |
|
↑
|
|
 |
-

me-and-my--life
|
16.08.2008 um 22:51 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo
Wann hat das entlich ein ende,?? ich wart jetzt schon 5 tage darauf das meine bilder vollständig da sind und auf die die ich vor 2 tagen eingestellt habe. |
|
↑
|
|
 |
-

kesara
|
16.08.2008 um 23:17 (UTC) Titel: Bilder |
|
|
bei funktioniert das it den bilder immer noch nicht- von 14 bildern die erfolgreich hochgeladen wurden ist sage und schreibe ein bild zu sehen. die restlichen bilder sind rote kreuze. langsam fängt es an mich zu ärgern und zu nerven. diese bilder brauche ich dringend auf der hp und ausser rote kreuze ist nichts zu sehen.
Ich finde hp baukasten ja wirklich super toll aber das mit den bildern ist echt ein problem für mich (und für meine mum) (hab mehrere hp´s gemacht) kann man da nicht langsa mal was dran ändern???
LG Bianca |
|
↑
|
|
 |
-

kesara
|
16.08.2008 um 23:17 (UTC) Titel: Bilder |
|
|
bei funktioniert das it den bilder immer noch nicht- von 14 bildern die erfolgreich hochgeladen wurden ist sage und schreibe ein bild zu sehen. die restlichen bilder sind rote kreuze. langsam fängt es an mich zu ärgern und zu nerven. diese bilder brauche ich dringend auf der hp und ausser rote kreuze ist nichts zu sehen.
Ich finde hp baukasten ja wirklich super toll aber das mit den bildern ist echt ein problem für mich (und für meine mum) (hab mehrere hp´s gemacht) kann man da nicht langsam mal was dran ändern???
LG Bianca |
|
↑
|
|
 |
-

handball-daniel
|
|
↑
|
|
 |
-

golden-designs
|
17.08.2008 um 08:10 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

glasha
|
17.08.2008 um 09:30 (UTC) Titel: |
|
|
Wie gesagt das hochladen funzt bei mir auch. nur mann kann die bilder nicht sehen. und das seit fast einer woche nicht. sorry das ich gestern so verärget geklungen hab. ich find hpbk wirklich super toll einfaste bedinung und und und
na ja ich versuchs mal mit dem externen und hoffe es geht
LG Bianca |
|
↑
|
|
 |
-

golden-designs
|
17.08.2008 um 09:31 (UTC) Titel: |
|
|
glasha hat Folgendes geschrieben: Wie gesagt das hochladen funzt bei mir auch. nur mann kann die bilder nicht sehen. und das seit fast einer woche nicht. sorry das ich gestern so verärget geklungen hab. ich find hpbk wirklich super toll einfaste bedinung und und und
na ja ich versuchs mal mit dem externen und hoffe es geht
LG Bianca
Ich kann sie hochladen UND sehen. ______________
|
|
↑
|
|
 |
-

radon66
|
|
↑
|
|
 |
-

kathringorlt
|
17.08.2008 um 10:20 (UTC) Titel: |
|
|
Mir geht es wohl so wie vielen. Das komische ist nur, dass manche Bilder angezeigt werden und manche nicht. Auch nach mittlerweile 3 Tagen werden sind die Bilder noch nicht zu sehen. |
|
↑
|
|
 |
-

handball-daniel
|
17.08.2008 um 10:25 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
wie schon gesagt es ist eine Glückssache, da die Bilder auf verschiedene Server verteilt werden, deswegen werden einige nicht angezeigt, aber dafür andere schon.
Das ist halt eine andere Serverstruktur im Hpbk. Die optiemirung dauert halt etwas, aber ich glaube das es dafür später sehr schnell wird.
lg!
Daniel ______________  |
|
↑
|
|
 |
-

vote-for-jenny
|
17.08.2008 um 11:32 (UTC) Titel: frage...!!! |
|
|
hab mal ne frage...
da der bilderupload zur zeit ja -noch- nicht wirklich richtig funktioniert, hab ich meine fotos jetzt über einen externen uploader hochgeladen und in die "normalen" seiten meiner homepage eingefügt.
hat super funktioniert...(danke für die anleitung)
könnte ich auch extern hochgeladene bilder in mein album einfügen? da kann ich mir ja nicht diesen quellcode anzeigen lassen...wenn ja, wie geht das???
grüße |
|
↑
|
|
 |
-

gwc
|
17.08.2008 um 11:46 (UTC) Titel: Re: frage...!!! |
|
|
vote-for-jenny hat Folgendes geschrieben: hab mal ne frage...
da der bilderupload zur zeit ja -noch- nicht wirklich richtig funktioniert, hab ich meine fotos jetzt über einen externen uploader hochgeladen und in die "normalen" seiten meiner homepage eingefügt.
hat super funktioniert...(danke für die anleitung)
könnte ich auch extern hochgeladene bilder in mein album einfügen? da kann ich mir ja nicht diesen quellcode anzeigen lassen...wenn ja, wie geht das???
grüße das geht nicht - da müsstest du eine eigene gallerie machen...
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69793
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27423
manche externen hoster bieten auch eine alerie zum einbinden an |
|
↑
|
|
 |
-

vote-for-jenny
|
17.08.2008 um 12:31 (UTC) Titel: |