Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Wie kriege ich Hintergrundmusik also ein song von der Festplatte auf dei HP weil dort nur URL... steht
Beitrag17.08.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Schau dir mal HIER die Wichtig Threads durch. Wink
Denk daran, die Musik darf nicht Gema geschützt sein.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.08.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel:

hey, es gibt eine umständliche methode: stell deine musik bei einer website rein wo du registriert bist und die das unterstützt. da gibs extra seiten für. dann lass dir einfach die url generieren. aber da muste eine seite suchen dich erst registrieren das reinstellen dauert einen tag oder mehr. und bis dahin kapierst du es auch anders...
______________
Meine private Homepage über mich.
Beitrag18.08.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel:

was zum Henker ist die GEMA
Beitrag18.08.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

metal-gear-solid-clan hat Folgendes geschrieben:
was zum Henker ist die GEMA


hab schon verstanden aber die musik ist ja dann net GEMA geschützt oder doch wenn ich z.B. eion song von die Ärzte oder sowas nehme
Beitrag18.08.2008 um 15:11 (UTC)    
Titel:

sowas darfst du nicht nemhen so ein lied da es 1. sowieso was kostet und die künstler dafür geld verlangen natürlich gema sind sie bestimmt drin
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag18.08.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel:

aha thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de