Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2008 um 20:18 (UTC)    
Titel: Clan-Homepage bittet um Bewertung.

Hallo zusammen.

Ich würde mich freuen wen ihr mir Tipps geben könntet was ich noch besser machen kann.Kritik ist genau so gern gesehn wie Lob.

Die Hp ist:
www.dieHeimatlosen-clan.de.tl

Es handelt sich bei uns um einen Clan.
Wir spielen Battlefield 2/2142
DoD:S

mfg

Die Heimatlosen


Zuletzt bearbeitet von dieheimatlosen-clan am 18.08.2008, 16:56, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Ich find das Design der Seite super! Daumen hoch. Da steckt viel Mühe drin und hebt sich super von so manchem "Einheitsbrei" ab.

Mich würde mal interessieren wie du den Login in die Kopfzeile gebracht hast?! Shocked
Beitrag02.08.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Danke dir Smile das mit den login kann ich dir per PN schicken
Beitrag18.08.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Wirklich nur eine meinung bitte weiterhin um vorschläge.
Beitrag18.08.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

hm also mir gefällt die schrift bei den grafiken nicht die mit dem diese bewegungsstreifen oder was das sein sollen reicht wenn es in eine ricvhtung geht nach unten und nach links oder rechts ist eine richtung zuviel

sonst könnte man noch mehr machen auf der hp aber sonst gut
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.08.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

So habe mal nen Update gemacht bitte um Verbesserungs Vorschläge
Beitrag27.08.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

gefällt mir
Beitrag27.08.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

schade das du das design nicht über die ganze breite gemacht hast (+15%)

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.08.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Hatte heute vormittag mal reingeschaut da hat es mir bessergefallen

also header, navi rubriken...

jetzt wirkt es etwas zu dunkel...

das von heute vormittag war besser Smile

ansonsten wie gringo sagte breiter machen,abschliessen kann man sagen hast echt super hinbekommen alles !

LG
______________
Beitrag28.08.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tipps werde ich bei dem nächsten design berücksichtigen.
Da mir selbst einiges bei dem Design nicht gefällt.
Danke allen
Beitrag28.08.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel:

ich finde der Content ist viel zu klein musst du aber selber wissen und ich find den Hovereffekt nicht so toll wo die Schrift größer wird.
Beitrag28.08.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich finde das Design voll gut.
Der Hover-effekt in der Navi passt dort gut hin.

Nur, bei der index Seite (Home), kann man unterhalb vom Video die Schrift nicht gut lesen. Ich denke, da kommt noch ein hintergrund hin.

Im Großen und Ganzen ist die Seite sehr schön!!!

Mfg Knusimania


Zuletzt bearbeitet von knusimania am 28.08.2008, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de