Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel: Hilfe !?!Wie krieg ich ein bidl in meine signatur ?

Sad halou


ich versuche schon fast seit ner stunde so nen banner von meiner seite future of football zu machen aber es klappt nie ... der link wird immer nua angezeigt im forum .

ich habe jetzt schon versucht [IMG] Link vom bereits bei image shack hochgeladennen bild[/IMG] zu machen ode rnur den link zu schreiben aber es klappt net

die maße sind 100 x 456 daran dürfte es also auch net liegen

es wäre suuper nett wenn mia einer hilft ich verzweifel langsam ...


bitte beschreibt genau was ich eingeben muss damit es klappt , thx Wink

und wenns geht auch bitte erklären was ich eingeben muss damit wenn man aufs bild klickt meine HP kommt


also hoffe ich mal das mir einer hilft ..

MfG Bojan
______________
Future of Football - Nani, Bojan, Fabregas,Messi,Nasri,Agüero, Pato, C.Ronaldo, M.Marin , T.Kroos, Robinho usw.

http://future-of-football.de.tl/Future-of-Football.htm

Beitrag19.08.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Füge diesen Code ein:
Code:
[url=Adresse][img]Bild URL[/img][/url]
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.08.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

wooow riiesen dankeschün Wink

ich war fast am platzen du bist mein held ^^


viel glück mit dem bielefeld forum ich guck ab und zu mal vorbei auch wenn mein herz für alemannia aachen, arsenal und bremen schlägt Wink


MfG Bojan
______________
Future of Football - Nani, Bojan, Fabregas,Messi,Nasri,Agüero, Pato, C.Ronaldo, M.Marin , T.Kroos, Robinho usw.

http://future-of-football.de.tl/Future-of-Football.htm

Beitrag19.08.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Kein Problem! Very Happy
Bei weiteren Fragen kannst du mir eine PN schicken.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 19.08.2008, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de