Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel: nicht zufrieden

ich bin nicht mit der page zufrieden es klappt nichts löschen ging nicht bilder hochladen geht net es ist voll .... jetzt sieht unsere seite blode aus weil die bilder von hintergrund net mehr gehen und bei unseren gelände mußte ich welche löschen genauso wie teambilder echt finde sollte mal was getarn werden das kann nicht so weiter gehen sonst muß ich wechsel obwohl ich eure seite ganz gut fand bis zu diesem monat.


mfg
Darkfighter Crying or Very sad
______________
Wenn man kämpft, kann man verlieren Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren
Beitrag19.08.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schreibe bitte eine Mail an den Support.

support(@-zeichen)homepage-baukasten.de
bitte @-zeichen durch @ ersetzen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de