Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel: Homepage öffnet sich nicht im IE 6/7 und MF ab 3.0

Hallo liebes Team, bin relativ neu hier, erbitte aber trotzdem eine Antwort auf mein "kleines" Problem.
Ich habe seit 2 Tagen an einer HP für meine Enkeltochter zur Einschulung gebastelt; als ich die HP einigen Bekannten vorstellen wollte, bekam ich zurück, "das Bild sieht gut aus, aber mehr sehe ich nicht"
.
Diese Leute benutzen IE 6 und höher bzw. Mozilla 3.0 bzw. Opera 9.0.
Ich selber habe Mozilla 2.0 und bei mir läuft es problemlos.

Nun bin ich ratlos, da ich meiner Enkelin eine funktionierende HP schenken möchte. Ich bitte um Hilfe.

Danke in Voraus
MfG Erhard
Beitrag21.08.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

du hast bei dir im quellcode etwas dastehen, das alleine dasteht
Zitat:
<style type="text/css">

schau mal, ob das bei "text über dem design" als letztes dasteht. das musst du entfernen
Beitrag21.08.2008 um 12:09 (UTC)    
Titel:

So einfach...... wenn man weiß wie es geht.

1000 Dank an Dich. Es funktioniert wieder.

LG Erhard Laughing
Beitrag21.08.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

super Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de