Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel: HP über Xbox 360

Hallo,ich habe meine HP verändert und wollte wissen wie ihr sie findet?Ich finde nicht den passenden Hintergrund für die Xbox 360 aber erstmal lasse ich es so.Was soll ich verändern?Wie findet ihr sie?schreibt ins Gästebuch und hier im Forum.
Beitrag22.08.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

die buttons passen nicht, das design ist noch unfertig (sieht man viel vom iceblue noch) und pas auf weil die grafiken (sehen wie render aus) sind urheberechtlich geschützt das logo von xbox das grüne x also auch also da besteht schon eine straftat

zitat von microsoft:
Zitat:

26. URHEBERRECHT UND MARKENHINWEISE
Für alle Inhalte von Xbox LIVE gilt: Copyright © 2005 Microsoft Corporation und/oder seine Lieferanten, One Microsoft Way, Redmond, Washington 98052-6399 U.S.A. Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE, die Logos von Xbox und/oder andere hierin erwähnte Produkte und Dienste von Microsoft können Marken oder eingetragene Marken von Microsoft sein. Die Namen der hier erwähnten Unternehmen und Produkte können Marken der jeweiligen Inhaber sein.


______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 22.08.2008, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

also die Buttons finde ich keine passenden vielleicht kannst du mir ein bitte machen.das mit den Design da kenne ich mich gar nicht aus vielleicht kannst du oder wer auch immer helfen das richtig zu machen.Das mit den logo hat ein freund von mir gemacht und ja also kann ich auch nur das X Zeichen wegmachen und den rest so lassen?
Beitrag22.08.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Ach is doch nicht so schlimm, Extreme...
ich glaube das stört Sony wenig...

Also:

-Hintergrund passt nicht
-Die Grafiken am Header sind unsauber ausgeschnitten worden
-Die NaviButtons sind Schrecklich !! Ändere die
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag22.08.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

also Hintergrund naja xbox darf ich nicht nehmen aber darf ich dir Konsole?Header kann ich nicht selber machen hab kein passendes Programm und weiß nicht wirklich wie es geht.und navi buttons omg ich kenn nicht mal was dazu passt.hab ihr für mich Vorschläge?
Beitrag22.08.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Erstell dir doch einfach einen Hintergrund...
Und wegen der Nutzung der Grafiken brtauchst du dir keine Gedanken zu machen....

Finde ich immer Dämlich wenn Leute meinen, man bekommt fette starfen, wenn man ein Bild aus Google nutzt....
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag22.08.2008 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
wenn man ein Bild aus Google nutzt


ist aber auch so liebe rlizenzfreie grafiken frag leute wie 6p-unreal man sollte tunlichst vermeiden sachen aus google etc zu nehmen aus sehr guten gründen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag22.08.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Wie macht man denn ein Hintergrund?Und die Bilder sind nicht von Google.Und mit welchen Programm macht man ein Hintergrund und ich es schwer?Ich bin nicht so ein schnell-alles-kapierer .Habe noch ein anderen Header wie findet ihr den.Guckt auf der HP
Beitrag22.08.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Ahja dann mach ich halt einen Screenshot, scheid das Bild aus und benutz es...
Mich juckt es nicht...

Wenn die Bilder in Google reinsetzen, benutz ich sie, dazu ist google ja da.
Auserdem hab ich noch NIE Ärger wegen sowas bekommen...

Meine Meinung

Greez
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag22.08.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel:

ja ok aber es soll nicht naja einfach gut aussehen.wie lange dauert es?
Beitrag22.08.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Du darfst gerne hier weitermachen und nicht
vergessen den Titel zu ändern !!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=401871

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de