Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 22:19 (UTC)    
Titel: irgendwie will es nicht mehr...

hallo
ich bin einer von den faulen website leuten, heisst kümmer mich nicht täglich drum. aber jetzt versuche ich schon seit tagen bilder hochzuladen, über die bilder verwalten funktion, rein in die kategorie, werden auch brav hochgeladen, sind dann aber zum teil nicht sichtbar, sprich nur rote kreuze. dann habe ich versucht ein neues Album zu erstellen, und die bilder da hin zu verschieben, das ging dann gar nicht...denn erst waren auch dort die roten kreuze unterwegs, und dann war das album jedesmal verschwunden wenn ich die bilder hinschieben wollte.
die bilder haben all keine umlaute im namen, sind zusammenhängend geschrieben DSC00123.jpg als Beispiel...
bin nach zahllosen versuchen echt gefrustet
Beitrag22.08.2008 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.08.2008 um 04:37 (UTC)    
Titel:

www.images-box.com
Immer dasselbe Rolling Eyes

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de