Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel: Google Suchmaschienen eintrag

hallo,

ich habe mich schon vor kanpp 2 monaten bei google angemeldet für die aufnahme meiner seite in der suchmaschiene, aber komischerweise findet er meine seite immernoch nicht, warum?

habe nach den meta tags meiner seite gesucht und nach ganzen texten, ich habe bei google auch meine eigene seite, also souleye.de.tl aber er findet sie nicht.

soll ich mich ein weiteres mal bei google anmelden oder was soll ich jetzt tun?

LG
______________
Meine Homepage

Beitrag23.08.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiss nutzt ein nochmaliges anmelden nichts. im gegenteil, irgendwie wird man dann gesperrt oder so ähnlich. mir war so als ob ich das mal hier gelesen habe. besser noch warten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.08.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

ok dann warte ich noch 2 weitere monate Evil or Very Mad
______________
Meine Homepage

Beitrag23.08.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.08.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel: Re: Google Suchmaschienen eintrag

souleye hat Folgendes geschrieben:

habe nach den meta tags meiner seite gesucht und nach ganzen texten, ich habe bei google auch meine eigene seite, also souleye.de.tl aber er findet sie nicht.
LG


Hi,

also meine Tante Goggle hat DIch gefunden Very Happy Ich habe einmal nach www.souleye.de.tl gesucht und einmal nach einem Text. Beides mal Treffer.

Meines Erachtens kommt es auch drauf an, wie oft Deine Seite bzw. Inhalte über Google gesucht werden. Ich hatte damit kein Problem. Innerhalb von 3-4 Wochen war ich auf der ersten Seite dabei.
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de