Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel: link auf diese HP /weiterleiten

Hallo
ich habe folgendes Problem,
ich habe noch eine andere Kurversion für eine Domain und ich wollte nun diese mit meiner momentanen (also von dieser HP mit .de.tl hinten) verlinken, aber bei dem anderen Server hieß es, "ERROR, .tl ist ein unbekanntes Kürzel", hm, und jetzt? Geht das einfach nicht, oder gibt es noch eine "normale " URL für diese HP von homepage-baukasten? also z.B: www.homepage-baukasten.de/username ?
also dass der andere anbieter den HP-adressen-link erlaubt?

versteht ihr was ich meinè?
wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte,
danke im voraus!
Beitrag24.04.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, ich verstehe schon, bloß gibt es keine andere URL. Die Homepage-Baukasten Webseiten haben halt alle die Endung ".de.tl" außer, wenn man sich eine kostenpflichtige Domain gekauft hat.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.08.2008 um 11:33 (UTC)    
Titel: Ich habe das gleich Problem, wer kann mir helfen?

Hallo,
ich möchte gerne wissen ob es überhaupt möglich ist meine Domain zur Homepage Baukasten Seite zu verlinken.
Mein Bekannter, der das für mich macht, sagt es geht nicht und landet immer auf der Startseite vom Baukasten anstatt auf meiner Seite, das Problem liegt am Homepagebaukasten.
Das kann ich mir nicht vorstellen, stimmt das?
Meine Domain www.ich-teste-mein-wasser.de und soll auf eure Seite verlinkt werden www.ich-teste-mein-wasser.de.tl
Bitte um eine Nachricht, vielen Dank
Gruß Kay Flögel
Beitrag24.08.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Bei Nic.de.vu muss man z.B. http://xxx.de.tl/Home.htm angeben, aber deswegen brauchst du keinen alten Thread aufrollen
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de