Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2008 um 08:59 (UTC)    
Titel: nichts lässt sich mehr speichern

Wer kann mir weiterhelfen? Ich kann schon seit 3 Tagen in meinen Boxen nichts mehr speichern. Twisted Evil Liegt es an mir, oder am Baukasten?
Liebe Grüße
Berner vom Batzenberg
Beitrag24.08.2008 um 09:08 (UTC)    
Titel: Re: nichts lässt sich mehr speichern

bernervombatzenberg hat Folgendes geschrieben:
Wer kann mir weiterhelfen? Ich kann schon seit 3 Tagen in meinen Boxen nichts mehr speichern. Twisted Evil Liegt es an mir, oder am Baukasten?
Liebe Grüße
Berner vom Batzenberg


Also ich kann speichern!
Welches Design hast du ich habe CSS da klappt alles!
Beitrag24.08.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel: Design Red

Ich habe das Design Red und möchte meine rechte Box ändern. Ich kann den Text eintragen, aber es speichert nicht. Weiss nicht mehr, was ich noch machen soll. Auch die Extras funktionieren nícht.
Beitrag24.08.2008 um 09:22 (UTC)    
Titel: Re: Design Red

Vielleicht kannst du mal ein bisschen warten!
Beitrag24.08.2008 um 09:23 (UTC)    
Titel:

auf was????
Beitrag24.08.2008 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Also ich kann bei "Iceblue" auch alles problemlos speichern.
speicherst du beim oberen oder unteren Button ab?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.08.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Ich speichere unten ab, wie angegeben. Habe aber mittlerweile festgestellt, dass bei mir überhaupt nichts mehr funktioniert. Die Extras lassen sich die Unterteilungen nicht mehr öffnen, keine neue Seiten lassen sich erstellen, alles geht nicht mehr. Habe eigentlich gar keine Lust mehr was auf der HP zu machen.
Beitrag25.08.2008 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Prüfe bitte nach ob JavaScript in deinem Browser aktiviert ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de