Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel: Ich installiere für euch BurningBoards

Also ich biete euch an, für euch die Burning Board Software für euer Board / Forum zu installieren, also übernehme die Arbeit für euch. Braucht euch um nichts zu kümmern dann.

Auf jeden Fall kann jeder ein Burning Board Lite kostenlos haben. Später werde ich acuh persönlich die normale Version anbieten, wenn aber jemand eine Version gekauft hat und nicht weiß, wie er sie installierne kann bzw es zu schwierig ist, kann ich es gerne übernehmen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag21.08.2008 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Was ist eig. Burning Board ??
Welche funktion hat es??
______________
mfg



Beitrag22.08.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel:

solltest dich schon vorher erkundigen es ist eine forensoftware die mit php und mysql läuft

gibt verschiedene versionen davon die kostenlose ist die lite version

es hat sehr viele gute funktionen und nlässt sich leicht erweitern
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag22.08.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Hi

Ich habe Interesse .

Gru?
Beitrag22.08.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

hm also lite version?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag22.08.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

ich hab auch Interesse
______________
Beitrag22.08.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

burning board lite?

bitte um rücksprache
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag22.08.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel: Re: Ich installiere für euch BurningBoards

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
Also ich biete euch an, für euch die Burning Board Software für euer Board / Forum zu installieren, also übernehme die Arbeit für euch. Braucht euch um nichts zu kümmern dann.

Auf jeden Fall kann jeder ein Burning Board Lite kostenlos haben. Später werde ich acuh persönlich die normale Version anbieten, wenn aber jemand eine Version gekauft hat und nicht weiß, wie er sie installierne kann bzw es zu schwierig ist, kann ich es gerne übernehmen


Ich würde lieber MyBBoard oder phpbb nehmen.
Beitrag22.08.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

die mache ich auch aber später zurzeit bevorzuge ich halt burningboard da es leichter zu installieren ist
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag22.08.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Ah OK. Haste mal ein Beispiel-Forum?
Beitrag22.08.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

jop

wenn du mich meinst





Zuletzt bearbeitet von mgweed am 23.08.2008, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Dafür lässt sich das WBB Lite 1 leichter exploiten, super für alle Hacker & Bösewichte.
Beitrag24.08.2008 um 22:42 (UTC)    
Titel: Ich möchte

Hallo

Ich möchte gerne für Mein Forum benutzten.
Beitrag25.08.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Dafür lässt sich das WBB Lite 1 leichter exploiten, super für alle Hacker & Bösewichte.


hat jemand gesagt dass ich 1 verwende? nein außerdme wenn du sowas machen willst dann viel spaß wenn du ärger bekommst

wenn du keins haben willst dannn halte dich bitte aus dem thread raus

Zitat:
Ich möchte gerne für Mein Forum benutzten
.

soll es auf eurem server sien oder unter einer bestimmten adresse erreichbar sein?
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 25.08.2008, 17:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

ich will eins!
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de