Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag25.08.2008 um 22:55 (UTC)    
Titel: Bis heute EINSCHLIE?LICH ist NIX PASSIERT!!"?WARUM???

Ich bin einfach nur verwundert so einfach wie das früher ging das geht scheinbar heute nicht mehr ich habe "NULL BOCK"meine Bilder auf irgend ner anderen Plattform ab zu legen vor allem nicht so einer ,die Ihr da empfiehlt denn die kann man so chracken!
(siehe PC go TEST)
Ich kann nicht verstehen warum man seit JUNI keine Bilder mehr DIREKT auf die WEBISTE laden kann,ich kann nicht verstehen das das Sooo ein Problem ist und auch das von euch geratene (warten hochladen ,dauert dann max 30 Min)
geht 1000 % nicht (und das in allen Bildformaten die Ihr angegeben habt,und in ganz kleinen Grössen,nix geht!!!)
und da ich ein Mensch bin der echt viel Verständniss hat,kann ich damit auch leben das mal was nicht geht dann wartet man eben aber einschließlich bis HEUTE ist Nichts,aber auch garnichts passiert was an der Momentanen Lage irgendwas ändert??!"

""WARUM ,DAS FRAGE ICH EUCH VOM TEAM des Homepage Baukastens.!!!!"WARUM GEHT DAS NICHT MEHR ,denn genau diese Funktion nutzen 99,9% aller der Leute die hier eingetragen sind,und ehrlich gesagt kann ich euch nur ehrlich FRAGEN,ob es ein "patentes GEGEGENSTÜCK" von euch gibt in sachen Website und Baukastengestaltung denn ich würde sonst gucken ob ich eine andere WEBSITE finde wo ich das gleiche einrichten kann aber so das es auch geht denn meine Seite als FOTOGRAF lebt von den Bildern und da kann ich nicht 3/4 Jahr das gleiche drin lassen,darum BITTE ich jetzt auf das höfflichste um eine "EHRLICHE UND PATENTE UND GENAU ANTWORT wann ich wider BILDER hoch laden kann und wie und was dann passiert oder ob ihr mir den RAT gebt das das besser wäre sich einen neuen "kostenlosen"Anbieter zu suchen!"

ICh fänd das mega schade denn euer BAUKASTENSYSTHEM IST EINES DER BESTEN doch so geht das nicht weiter und ehrlich gesagt finde ich das nach ner gewissen Zeit dann auch langsam Peinlich wenn mich die Leute Fragen (geht das mit den Bildern bei dir auch nicht????!!" Hier gibt es so viele EPfehlungen ich aber möchte "KEINEN HINWEIS"auf euer NEWS denn die sind "alt,das steht da auch schon verdammt lange!!!,und ich brauche keine BELEHRUNGEN,denn ich arbeite seit meinem 11 Lebensjahr am PC,darum einfach nur ne Konkrete und EHRLICHE ANTWORT dann können alle endlich mal wissen was nun da bei euch ab geht und wie das WEITER GEHT???? und ob das weiter geht denn ohne Bilder ,ist die website nutzlos und anders wo hosten werde ich meine Fotografischen Bilder die Einzelstücke sind nicht!!!"

ICH HOFFE MAL AUF NE VERNÜNFTIEGE UND EHRLICHE ANTWORT,und bitte nur von dem TEAM des Homepage Baukastens,!!!!" Jeder andere ist für mich uninterssant(ihr könnt da gern rein schreiben aber es interssiert null!)

mfg ANDRE .H.JUNGE
BREMEN.
26.08.08

EDIT by Support-Team
Unsere Augen sind gut genug. Groß- und Fettschrift wären nicht nötig gewesen!

Zuletzt bearbeitet von fotoandybremen am 26.08.2008, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2008 um 01:47 (UTC)    
Titel:

Bis zum 29.8. sollte es wieder gehen. So die grobe Schätzung einige Seiten vorher.

Das ist doch zumindest schonmal ne Aussage.

Auch wenn ich nicht vom HPBK bin, das is die bisherige Aussage. Und auch mit Grossschreibung und grösserer Schrift wird man hier nicht mehr erreichen können!

LG, Fred
Beitrag26.08.2008 um 04:56 (UTC)    
Titel:

@fotoandybremen

warum weisen wir immer auf die News hin ?
Weil eben dort die News stehen !

Hier nochmals für alle die nicht suchen wollen !

Zitat:
[quote="die-baukasten-typen"]Wir wollten Euch Miteilen auch an dem aktuellen Bildproblem wird mit Hochdruck gearbeitet. Das Problem müsste bereits im Laufe der nächsten Woche, sprich bis zum 29.08, behoben sein. Wir hoffen Ihr könnt euch noch bis dahin gedulden.

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.08.2008 um 05:24 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, ein grundsätzliches Problem dieses Threads ist es, dass die Leute die sich jetzt hier eintragen, nicht alle Beiträge gelesen haben. Kann man ja auch verstehen bei mittlerweile 36 Seiten.

Mir reicht erstmal die Aussage, dass das Problem eventuell bis zum 29.08. behoben sein soll/kann. Aber ich hab da noch eine Frage: Die Bilder, die ich bereits hochgeladen habe aber nicht angezeigt werden, kann ich die in meinen Alben lassen wie die sind, oder soll ich die besser löschen und später erneut hochladen? Oder ist es so, dass wenn das Bilderproblem gelöst wurde, die dann wieder angezeigt werden ?
Beitrag26.08.2008 um 05:29 (UTC)    
Titel:

ich würde mit dem löschen abwarten bis von den admins grünes licht gegeben wird. sollte der bilderupload wieder funktionieren und dann deine bilder nicht sichbar sein, dann würde ich sie löschen.

gruss gringo

Beitrag26.08.2008 um 09:23 (UTC)    
Titel:

gkoffline hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, ein grundsätzliches Problem dieses Threads ist es, dass die Leute die sich jetzt hier eintragen, nicht alle Beiträge gelesen haben. Kann man ja auch verstehen bei mittlerweile 36 Seiten.

Aber es sollte ja wohl nicht zuviel verlangt sein, wenn alle, die hier noch posten, ihr Bildupload funzt nicht, zumindest einige Postings zurücklesen oder gar eine Seite zurücklesen. Und von der SuFu haben wohl auch noch nicht alle gehört, mindestens 5 neue Threads täglich an verschiedenen Stellen ...

Mich erstaunt, daß die Mods bei fast jeden Thread noch den freundlichen Hinweis auf diesen Thread geben und es nicht leid werden. Hut ab!!!
Beitrag26.08.2008 um 09:46 (UTC)    
Titel:

petrag hat Folgendes geschrieben:
Mich erstaunt, daß die Mods bei fast jeden Thread noch den freundlichen Hinweis auf diesen Thread geben und es nicht leid werden. Hut ab!!!

Da geb' ich dir recht! Ich wäre schon längst ausgetickt!
Beitrag26.08.2008 um 22:14 (UTC)    
Titel:

also das möcht ich mal so nicht stehen lassen!!!!
neuigkeiten lesen ist eine sache aber 36 seiten duchsuchen nach einem hinweis.....nich übel nehmen aber das is quatsch!
wir betreiben hier hompages und keinen lesezirkel.
Hättet ihr euch die 5 min zeit genommen es aus die Log In Seite zu schreiben
hättet ihr euch und den usern das ständige Frage-Antwortspiel und auch so manchen unmut ersparen können.wie die 36 Seiten ist es ja ein thema von echter Bedeutung,das alle oder fast alle betrifft!!
statt dessen steht da seit wochen das es Euch leid tut.............was ich ja glaube! !! und ich weiß das ihr viel tut für uns user!aber das wissen inzwischen auch alle!!
also schreibt einfach rein....
Bilderproblem sollte bis 29.08. erledigt sein.

mfg Frank
Beitrag26.08.2008 um 22:25 (UTC)    
Titel:

atlantis-photography hat Folgendes geschrieben:
also das möcht ich mal so nicht stehen lassen!!!!
neuigkeiten lesen ist eine sache aber 36 seiten duchsuchen nach einem hinweis.....nich übel nehmen aber das is quatsch!
wir betreiben hier hompages und keinen lesezirkel.
Hättet ihr euch die 5 min zeit genommen es aus die Log In Seite zu schreiben
hättet ihr euch und den usern das ständige Frage-Antwortspiel und auch so manchen unmut ersparen können.wie die 36 Seiten ist es ja ein thema von echter Bedeutung,das alle oder fast alle betrifft!!
statt dessen steht da seit wochen das es Euch leid tut.............was ich ja glaube! !! und ich weiß das ihr viel tut für uns user!aber das wissen inzwischen auch alle!!
also schreibt einfach rein....
Bilderproblem sollte bis 29.08. erledigt sein.

mfg Frank
es reicht eigentlich aus, wenn wenn du einfach nur den ersten beitrag lesen würdest.
Beitrag26.08.2008 um 22:31 (UTC)    
Titel:

cool,den las ich anfang juli.....das edit überliest doch eh jeder..wenn er denn überhaupt damit rechnet bei 36 seiten
Beitrag27.08.2008 um 06:18 (UTC)    
Titel:

Da muss ich atlantis-photography leider recht geben,
anfang Juli bis ende August und immer noch kein Ergebniss das ist auch für eine kostenlose Seite etwas unverschämt, schließlich funktioniert die Werbung immer einwand frei !!!

Zudem steht von den Betreibern geschrieben das die Bilder hochgeladen werden sollen und dann nach ca.30 Minuten online sind .... ich frage mich warumm ich denn meine Bilder nun nach immerhin mehr als 10 Stunden immer noch nicht sehe ? Ich denke so langsam ist genug der Worte, es sollte mal ein Ergebniss erziehlt werden und das gilt auch für die Betreiber !

Gruß Oliver
Beitrag27.08.2008 um 07:17 (UTC)    
Titel:

komisch ist bei mir das es mal klappt und dann wieder nicht....

habe 2 alben in meiner galerie einmal mit 10 bilder (klappt einwandfrei) und einmal mit 40 bildern da können so ca 6-7 angezeigt werden und der rest ist bis heute verschollen....
hoffe ihr bekommt das hin...

Zuletzt bearbeitet von evented am 27.08.2008, 08:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2008 um 07:24 (UTC)    
Titel: cool

wenn das problem bis freitag weg is wäre das echt genial Wink sonst würd ich sagen macht doch wieder die alte struktur rein und arbeitet die adnere erst aus...
Beitrag27.08.2008 um 08:08 (UTC)    
Titel:

wer nicht liest, ist selber schuld.
das edit ist sogar hervorgehoben und ist übrigens gerade mal eine woche alt. und einen (also den ersten) beitrag lesen, ist nicht die hürde, also stellt euch nicht so an Wink

Zuletzt bearbeitet von gwc am 27.08.2008, 09:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2008 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Jetzt weis ich endlich bescheid was mit dem Bildserver los ist .Habe schon seit dem 25.7. Probleme aber wenn das Problem bis 29.8.?behoben sein sollte dann bin ich auch froh drüber. Very Happy