Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel: Teile der linken Navileiste in die rechte Box verschieben?

Hey Leute ich habe mal wieder eine Frage.
Auf meiner Website ist die linke Box die Navigationsbox.
Jezzt wollt ich Fragen ob ich Teile der Navigation also einzelne Links der Navigation für Seiten auch in die rechte Box verschieben kann??

MfG,
mission08
Beitrag27.08.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Weiß keiner was?
Beitrag27.08.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das geht nicht
Beitrag27.08.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Also ich weis nicht ob das so geht und ob man das einfach so nutzen darf , aber bei meinen Versuchen hats mit folgendem Code in einer der Boxen geklappt:

<tr><td height="28" background="http://img.webme.com/designs/red/images/button_bg.gif" class="edit_button_bg"><table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"><tr><td width="11%">
&nbsp;</td><td width="89%"><a href="/G.ae.stebuch.htm" class="rednav"><b><font color=#070707>Gästebuch</font></b></a></td></tr></table></td></tr><tr><td height="1"></td></tr>

Du musst dir lediglich ein neues Design für den Button zurechtzimmern und bei background=" * " an Stelle des * einfügen. Das ganze ist ziemlich grobschlächtig, such lieber bei Google nach einem CSS Button Generator und lass dir einen Code geben denn die Deluxe Lösung ist das von mir nicht !


Zuletzt bearbeitet von funfactory-arygos am 27.08.2008, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de