Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] Fragen zu neuem Projekt

Liebe Homepage-Baukasten Community,
ich habe vor ein neues Großprojekt zu starten. Es soll eine Spieleseite werden auf der die besten Spiele von verschiedenen Spieleseiten verfügbar sind. Die Spiele sollen auf der eigenen Seite gespielt werden. Es soll ein Mitgliederbereich verfügbar sein, in dem man seine Lieblingsspiele auflisten kann. Die Spiele sollen nach den Spielarten (Sport, Geschicklichkeit, Denkspiel etc.) aufgelistet werden und in der jeweiligen Gruppe nach den Aufrufen sortiert werden. Ich denke am besten ist das mit PHP und MySQL zu lösen, oder ?
Kennt ihr denn Seiten auf denen es angeboten wird die Spiele auf seine eigene Website zu machen ? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten Spiele von anderen Seiten auf die Website zu machen (nachtürlich suche ich legale Möglichkeiten, die erlaubt sind). Und darf ich kleine Screenshots der Spiele erstellen und diese dann als Buttons benutzen, die mit den jeweiligen Spielen verlinkt sind ?
Die Seite soll auf externem Webspace gehostet werden.

mfg
Coding Entertainment

PS: Wenn jemand Programmiererfahrung hat und unbedingt bei dem Projekt mitarbeiten will, kann sich hier melden.


Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 27.08.2008, 09:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

hier gibts zb sowas:

http://www.kubelabs.com/kubearcade/
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.08.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:


Danke, aber ich will das System schon selbst programmieren !
Aber was ist mit den Rechts-Fragen von oben ?


Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 26.08.2008, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

hm musst auf jeden fall fragen ob du die spiele anbieten darfst selber dann

selber so was zu machen per php und mysql mit dne ganzen ausnahme wird nicht einfach
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.08.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel:

welche ausnahmen ?
Beitrag27.08.2008 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Thema kann geschlossen werden ich habe die Antworten auf die Fragen im Web gefunden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de