Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel: :: Free-Submit.de | Kostenloser Suchmaschineneintrag ::

Zur Homepage: http://www.free-submit.de

Hallo | Einleitung:
Ich möchte euch hier meine neue Homepage "Free-Submit" vorstellen! Habe sie vor ein paar Monaten erstellt, jedoch nie Online gestellt, das möchte ich heute nachholen Wink Das ganze habe ich diesmal nicht mit einem Baukasten erstellt, da ich nicht dauerhaft darauf angewiesen sein muss. Sprich: Ich möchte meinen Horizont erweitern und dazu lernen Razz
Habe die Seite "Free-Submit" genannt, weil ich finde dass es besser klingt und außerdem kürzer ist als "Suchmaschineneintrag4Free"^^. Sollte das Projekt erfolgreich sein, so werde ich kostenpflichtigen Webspace kaufen - mal sehen wie's läuft Smile Entstweil ist alles auf bplaced.net gehostet.

Beschreibung:
Auf dieser Homepage wird eure Seite in über 61 Suchmaschinen&Linklisten eingetragen, und das innerhalb von 24 Stunden! Warum es solange dauert? Die Seite wird in jede Suchmaschine&Linkliste manuell eingetragen! Es gibt 2 Pakete:

4Free-Basic
- Zu 100% kostenlos
- Kostenloser Eintrag in 5 Suchmaschinen
- Kostenloser Eintrag in 5 Linklisten
- Innerhalb von 72 Stunden
- Bei erfolgreicher Eintragung werden Sie per Mail benachrichtigt

4Free-Premium
- Zu 100% kostenlos
- Kostenloser Eintrag in 46 Suchmaschinen
- Kostenloser Eintrag in 15 Linklisten
- Innerhalb von 24 Stunden
- Bei erfolgreicher Eintragung werden Sie per Mail benachrichtigt
- Als Gegenleistung müssen Sie einen Link oder Banner von Free-Submit einbinden

Zitat:
Eure Homepage wird beim Basic Eintrag in folgende Suchmaschinen|Linklisten eingetragen:
- Google
- MSN
- Yahoo
- Abacho
- Altavista
& 5 Linklisten
Beim Premium Eintrag wird eure Seite zusätzlich in folgende Suchmaschinen|Linklisten eingetragen:
Abadoor
Acoon
Aesop
Allesklar
Alltheweb
Altavista
Amfibi
AOL
Atsearch
Axxasearch
Bellnet
Biveroo
Caloweb
Cipinet
DINO-Online
Euroseek
Erfolgreich-Suchen
Evisum
Exite
Ezilon
Fastbot
Fehlstart
Fireball
Freenet
Hotbot
Infotiger
Inktomi
JDGO
Lycos
Metager
Metafalter
Nathan
Netscape
ScrubTheWeb
Seek
Softlook
Suchklip
Suchknecht
Suchmaschine.com
Suchreport
Tricus
Tripple
T-Online
Yahoo
Web
Witch
& 15 Linklisteneinträge


Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Kritik, etc. freuen!

Zur Homepage: http://www.free-submit.de

MfG,
Daniel Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von homepage24online am 11.11.2008, 21:08, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag28.08.2008 um 10:55 (UTC)    
Titel:

*push* Niemand da der irgendwas zu sagen hat? Wink
______________

Beitrag28.08.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Hab micch mal eingetragen,da ich noch in keiner Suchmaschine eingetragen bin...Die Euroklicks Werbung nervt ein bischen...hast ja schon adsense Werbung drauf.Die Hoverbuttons sind ein bissl verpixelt aber sonst gefällt mir deine Seite ganz gut.
Beitrag28.08.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

huhu

mein erster eindruck von deiner seite ist sehr positiv. auch dein angebot finde ich klasse.

eine negative anmerkung habe ich allerdings auch. die beschreibung von deinem 4Free-Basic- und deinem 4Free-Premiumpaket ist identisch. da steht die gleiche beschreibung drin!

eine frage habe ich noch: warum ist es erforderlich seinen nachname anzugeben?


lG Steffi Wink
Beitrag28.08.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

hm also schon mal sehr gut für dne anfang aber finde dein angebot bisschen klein bzw fehlen mir noch ne menge kataloge zum eintragen und linklisten (gibt eintragsdienste wo man günstig bzw kostenlos bei 2,5 mio sich eintragen lassen kann)
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag28.08.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

starsandmore hat Folgendes geschrieben:
huhu

mein erster eindruck von deiner seite ist sehr positiv. auch dein angebot finde ich klasse.

eine negative anmerkung habe ich allerdings auch. die beschreibung von deinem 4Free-Basic- und deinem 4Free-Premiumpaket ist identisch. da steht die gleiche beschreibung drin!

eine frage habe ich noch: warum ist es erforderlich seinen nachname anzugeben?

Hallo,
danke erstmal. Ja, ich weiß, da ist mir scheinbar ein Fehler unterlaufen Wink Ist mir auch vor kurzem aufgefallen. Bin gerade bei einem Freund deswegen werde ich das erst Montag nachmittag ändern^^ Wenn du deinen Nachnamen nicht angeben willst, dann musst du das nicht unbedingt tun.

@extreme art:
Ja ich weiß, ist noch ein bisschen wenig. Mal schauen ob ich irgendwo ein Script finde dass das eintragen in Linklisten automatisch macht.^^

@green-designs:
Ich weiß nicht warum, aber die Anmeldung funktioniert zurzeit nicht - bitte schicke deine Bestellung morgen nochmal ab^^

MfG,
Daniel
______________

Beitrag28.08.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

finde die idee hammer und vorallem dass es kostenlos ist... also ich nehm das preium und bau gerne einen banner für dich ein
Beitrag29.08.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

syn0x-graphix hat Folgendes geschrieben:
finde die idee hammer und vorallem dass es kostenlos ist... also ich nehm das preium und bau gerne einen banner für dich ein

Du brauchst nur einen Link einzufügen Wink

Achtung: Die Bestellung funktioniert zurzeit nicht! Scheinbar gibt es Probleme mit dem Bestellformular! Schickt eure Bestellung bitte wieder am Abend ab - Danke!

MfG,
Daniel
______________

Beitrag29.08.2008 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hey,

Wollte mal wissen ob man es auch einstellen kann das man nicht bei google eingetragen wird, sondern nur bei den Anderen. Weil ich scohn bei google bin und mehrmaliges Eintragen ja als Spam angesehen wird

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.08.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Wollte mal wissen ob man es auch einstellen kann das man nicht bei google eingetragen wird, sondern nur bei den Anderen. Weil ich scohn bei google bin und mehrmaliges Eintragen ja als Spam angesehen wird

Mfg

Ja dasselbe habe ich mir auch schon überlegt..
Ich werde wohl "Checkboxen" machen, bei denen man angeben kann bei welchen Anbietern man sich eintragen lassen will und bei welchen nicht.

Werde das Bestellformular nochmal überarbeiten, funktioniert zurzeit nämlich leider nicht.
______________

Beitrag29.08.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel:

So, das Bestellformular funktioniert wieder! Gibt noch Probleme mit der "Danke" Seite - den Code für die Verlinkung findet ihr ganz unten! Außerdem kann man jetzt auswählen, in welche Suchmaschinen man nicht eingetragen werden will Wink Bitte sendet alle eure Bestellungen nochmals ab! Ich habe bisher noch keine Bestellung wegen des nicht funktionierendes Formmailers erhalten!

MfG,
Daniel
______________

Beitrag29.08.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

ok hab mich nochmal eingetragen
Beitrag29.08.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

@ Kontaktformular

Du könntest noch dazu schreiben dass man strg drücken muss damit mann mehrere suchmaschinen markiert ..
Beitrag29.08.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

bei checkboxen? also wenn es kein <option> ist dann kann man mehrere auswählen auch ohne strg
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.08.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel:

gratisaward hat Folgendes geschrieben:
@ Kontaktformular

Du könntest noch dazu schreiben dass man strg drücken muss damit mann mehrere suchmaschinen markiert ..

Werde ich machen^^ - irgendwie gibt es aber zurzeit Probleme mit dem Formular, sodass keine Bestellung ankommt! Liegt wahrscheinlich am Formular-Code, muss den mal gründlich überprüfen!

MfG,
Daniel
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de