Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag28.08.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Ich hab gestern einige Bilder hochgeladen (sie werden sogar angezeigt), nur sind 2 Bilder nur zur Hälfte angezeigt.
Beitrag28.08.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel: Re: bilder

promillo-design hat Folgendes geschrieben:
danke für den schlauen kommentar.
aber wenn, wollte ich alles mit einem verbinden und wie du sicherlich weißt, bleiben bei hoster die bilder nicht lange gespeichert.

mfg promillo

Schau mal bei www.fileden.com. Du mußt Dich hier lediglich alle 60 Tag neu einloggen - mehr nicht. Dann wird der Account wieder auf aktiv gestellt und die Bilder bleiben erhalten. Fileden läßt auch Direktverlinkung zu. Habe meine Bilder jetzt auch da, weil es mich nervt...

Viele Grüße

Beitrag29.08.2008 um 05:34 (UTC)    
Titel:

Ich weise auch nochmal darauf hin, das der 29.08. nur ein angestrebtes Ziel war und kein Fixtermin.

Daher ja auch meine Frage nach dem jetzigen Stand der Dinge. Wie wahrscheinlich ist es, dass das Problem heute behoben wird?
Beitrag29.08.2008 um 05:59 (UTC)    
Titel:

So heute ist nun der angekündigte Termin 29.08.

Nun meine lieben Betreiber, wie ist der Stand der Dinge?

Ich nehme an, das Problem wird in den nächsten Stunden aus der Welt sein, oder?
Beitrag29.08.2008 um 06:16 (UTC)    
Titel:

Was heißt hier "angestrebtes Ziel " ? Klar DIE Betreiber können es ja noch gerne 12 weitere Monate anstreben, aber dann ohne mich. Zu einem anderen Anbieter für einen Bild - upload werde ich bestimmt nicht wechseln, nur weil man hier nicht in der lage ist, oder sein möchte, den Ursprungszustand von vor !!! fast 2 Monaten !!! wieder her zu stellen.

Liebes Team ich freue mich schon auf eure nächste Werbe - Mail, denn das schein ja klasse zu kunktionieren Sad
Danke auch für die ausgibigen Infos über den Stand der Dinge (per Mail), ach ja per mail kommen ja nur die Einladungen zum Gewinn eines Autos oder einen sofoftkredit.
Danke für den Klasse Service ! Evil or Very Mad
Beitrag29.08.2008 um 06:22 (UTC)    
Titel:

Zum Glück werden wir hier immer so ausführlich auf dem aktuellen Stand gehalten!
Aber so ein Posting hier im Forum dauert ja auch sehr sehr lange, damit will ich die Admins mal nicht überfordern!
Schließlich sind die an dem Bilderproblem ja schon maßlos überfordert!
Bin mal gespannt, wie lange noch. Ich glaube mittlerweile nicht mehr an ein Happy-End
Beitrag29.08.2008 um 06:52 (UTC)    
Titel:

So viel Sarkasmus am frühen Morgen ist mir ein wenig zu schwere Kost.

Zu den Werbemails habe ich auch schon was gesagt. So wie hier immer getan wird, dass HPBK ja völlig kostenlos ist und man sich nicht so aufregen soll, lasse ich wegend dieser Mails nicht gelten.

Aber ich rege mich jetzt auch nicht wegen dieser Mails auf, nur weil das mit den Fotos nicht funtioniert. Zum Vergleich: Nur weil beim Auto das Getriebe defekt ist, heisst das ja nicht, dass man sich nicht mehr reinsetzen kann und hupen.

Sprich: Die Funktion der Werbemails ist nicht von der Serverumstellung betrofen und läuft anscheinend problemlos. Ist leider nur so sinnvoll, wie in einem kaputten Auto, eine funktionierende Hupe. Trotzdem kann ich mich nicht darüber aufregen. Wer das macht, ist schlichtweg UNFAIR. Ihr regt euch doch auch nicht auf, wenn alles funktioniert.

In einem gebe ich aber den Kritikern recht, es wäre besser, genauer über den Stand der Dinge informiert zu werden.
Beitrag29.08.2008 um 08:01 (UTC)    
Titel:

so es ist jetzt 10 uhr und noch nichts ist anders.
würde mich über eine info freuen wie der stand der dinge nun ist.

mfg
Beitrag29.08.2008 um 08:20 (UTC)    
Titel:

ICH MICH AUCH! Wenn das Problem heute nicht geloest wird werde ich mich definitiv an einen anderen Anbieter wenden.
Beitrag29.08.2008 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Erstmal Leute beruhigt Euch - heute ist der 29., muss aber nicht heißen, dass die Techniker/Admins um 6 aufstehen, ihren Arbeitstag für Euch frühzeitig beginnen, und euch dann allen einen Status erzählen!
Krass gesagt könnte diese Meldung sogar erst 23:59 Uhr kommen Laughing Wink
Also wartet diesen Tag ein bischen ab und meckert nicht schon 8 Uhr morgens, das kein Stand gemeldet wird!
Beitrag29.08.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Du musst aber wissen das wir schon seid mehreren Wochen warten und das nervt dann schon ein wenig. Ich denk auch schon darüber nach zu wechseln. Der Editor ist auch noch verbuggt und das sollte ja auch Nach und Nach behoben werden, ich merke davon noch gar nichts!
Beitrag29.08.2008 um 09:33 (UTC)    
Titel:

also das hört sich so an das der techniker noch nicht bei war an dem problem.
aber für werbung die hier unten zu sehen ist das bekommt ihr hin.

werde heute noch abwarten sonst werde ich wohl den anbieter wechseln.
Beitrag29.08.2008 um 09:47 (UTC)    
Titel:

games-guide hat Folgendes geschrieben:
Du musst aber wissen das wir schon seid mehreren Wochen warten und das nervt dann schon ein wenig. Ich denk auch schon darüber nach zu wechseln. Der Editor ist auch noch verbuggt und das sollte ja auch Nach und Nach behoben werden, ich merke davon noch gar nichts!
denkst du, ich warte nicht seit wochen? ziemlich jeder hier ist von diesem problem betroffen, nur es nützt nichts, wenn jeder das selbe schreibt. was denkst du, wieviel % von diesen 38 seiten mit informationen gepackt ist?
wenn einmal eine meldung vom zwischenstand kam, war sie innerhalb von wenigen stunden auf seiten zurückgerutscht - und am ende regen sich die leute auf, weshalb nie(?) eine meldung kommt oder dass sie nicht erst alle seiten lesen wollen. - mal von den rund 150 geschlossen themen ganz abgesehen.

die sache ist, dass die leute im prinzip zwar drängeln und mäkeln, das aber A das problem nicht schneller beheben lässt und B am ende auch ein bisschen selbst schuld sind, wenn sie informationen nicht lesen oder lesen können/wollen, weil von 38 seiten 36 seiten auf gut deutsch spam sind.
wenn es nach uns (mods) gehen würde, wäre dieser thread schon längst geschlossen, doch dann müsste man ja auf eine verstärkte spamflut via pn rechnen und das ist auch nicht die lösung (denn wir sind user wie ihr, nur mit mehr rechten im forum - und weiß gott bekommen wir nicht immer freundliche pn's. manchmal auch derbe beleidigungen oder fluchende mails - können wir was dafür?).

und wenn es immer dringend war, kann man auch auf externe imagehoster kurzfristig wechseln - diese bieten übrigens auch accounts zum anmelden, um bilder wiederzufinden und auch eigene galerien, die man auch via iframe einbinden könnte.

was ich sagen möchte: jeder versteht eure lage, aber es bringt nix, mit dem finger drauf zu zeigen, denn das problem ist bekannt und wird durch 36 seiten und 150 geschlossenen threads im grunde voll von spam auch nicht schneller behoben.
und wenn es wie gesagt wirklich dringend ist, kann man auf externe hoster wechseln.

wir sind mods. klar informieren wir euch auch. natürlich muss man auch damit rechen, dass man als "admin" verwechselt wird und man selbst eine stellungnahme halten muss, von dem wir selber genauso wenig wissen wie ihr - aber es geht auch an die substanz, jeden tag 10 threads zu closen und alle paar stunden das zu wiederholen, was man 2 stunden vorher einem anderen user auch erklärt hat.

daher der zwischenstand (der mir auch nur bekannt ist):
1. das problem sollte(!) offiziell heute behoben werden
2. was wird gemacht: es wurde eine neue serverstruktur eingerichtet. da diese aber auch sicher sein muss, werden test durchgeführt, um euch nicht ein noch instabileres system zu übergeben, als das jetztige
3. bilder, die hochgeladen wurden und nach tagen immer noch nicht sichtbar sind, können gelöscht werden. ein zeichen für einen defekten upload ist, dass der upload zu schnell ging
4. im notfall auf externe hoster wie www.imageshack.us ausweichen
5. bitte weitere kommtare vermeiden, die schon 1 oder 2 post drüber genannt wurden, sonst kann man das eine seite weiter wieder und wieder erklären.
6. der tag ist lang - also bitte abwarten!

Zuletzt bearbeitet von gwc am 29.08.2008, 10:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.08.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel:

@ gwc
zu1. Sollte ? ... ich denke das las man schon des öffteren, macht es endlich !
zu 2. Tests solltet Ihr durchführen bevor Ihr ein laufendes System lahm legt, ich denke das sind Grundlagen der Technik.
zu 3. klar wer Lust hat kann sich Tage hin setzen und Bilder hochladen und wieder löschen, solange bis Ihr dann endlich mal das Problem behoben habt.
zu 4. Das schon der HAMMER ... kann ich ja besser gleich zum andern Anbieter wechseln.
zu 5. Ich wünsche mir keine Erklärungen sondern ein System womit ich arbeiten kann und mir nicht nur die Werbung ansehen darf.
zu 6. der tag ist lang ... wohl war unsere Wartezeit nun aber auch schon, ich bitte das nicht zu vergessen und so herunter zu spielen.

@ gkoffline
"...Zum Vergleich: Nur weil beim Auto das Getriebe defekt ist, heisst das ja nicht, dass man sich nicht mehr reinsetzen kann und hupen..."
JA stimmt ... wenn ein Auto denn primär zum Hupen da wäre, aber es ist zum fahren da und das wird schwirig ohne Getrieb. Es sei denn es handelt sich um eine Seifenkiste mit der es immer Berg ab ginge.
Wenn ich das aber so bedenke hat das hier doch Ähnlichkeiten mit einer "Seifenkiste" und "Berg ab".
Beitrag29.08.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel:

@fototank73 diese hinweise gelten nicht nur für dich! es sind hinweise, die ich auch nur weiß und für alle da sind!
und ich mache keine versprechungen, da ich weder admin noch techniker bin, um es versprechen zu können! vielleicht vergisst du das!
mehr als das kann ich auch nicht machen.
ich habe (und auch andere user) alternativen angeboten - wenn du sie nicht nutzen möchtest, dann brauchst du uns dies ebenso wenig mitteilen.