Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel: Bild Probleme

Ich habe Fotos hochgeladen und wollte das bild Einfügen.Es wird Angezeigt aber nur ein X aber kein Bild.Habe ich was Falsch gemacht?
Beitrag29.08.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Das Problem hab ich auch. Es stand, es könnte Verzögerungen geben, hatte meine Bilder gestern abend hochgeladen und JETZT können sie immer noch nicht angezeigt werden...nach 17 Stunden !! Hab sie jetzt nochmal versucht neu hochzuladen...werden immer noch nicht angezeigt...

Was is denn los mit eurem Server Shocked
Hoffe es wird bald korrigiert.
Beitrag29.08.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Hallo Zusammen,

mir gehts genauso!

Ich habe dann noch mal die neuen Fotos gelöscht und wieder hochgeladen, aber sie gehen immer noch nicht. Ich kann sie auch nicht unter "eigene Bilder verwalten" anschauen, denn wenn ich sie anklicke kommt :loading"......
Beitrag29.08.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Gucktr doch mal in den News.
Das Problem ist dem Team nicht unbekannt
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de