Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 08:08 (UTC)    
Titel: design

ich hätte gern ein desing das sich bewegt und als header text den namen meiner website ganz groß wie funktiniert das ????

MfG
Beitrag30.08.2008 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Das Design "Flash" vom Baukasten
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag30.08.2008 um 09:33 (UTC)    
Titel:

jo danke das flash design von baukasten habe ich jetz in rot aber der hintergrund ist weiß ! kann ich irgendwie nen roten hintergrund machen ????

MfG
Beitrag30.08.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel:

streetart-life hat Folgendes geschrieben:
jo danke das flash design von baukasten habe ich jetz in rot aber der hintergrund ist weiß ! kann ich irgendwie nen roten hintergrund machen ????

MfG


das design sieht am besten aus wenn man einen weißen hintergrund hat. da die rechte box und der header ein bild ist, das einen weißen/grauen hintergrund hat, sieht es auch mit einem weißen/grauen hintergrund gut aus...

zudem geht das design nur wenn man flash hat, wenn nicht, sieht die hp blöd aus..
______________
Designs24.de.tl - Designs und Grafiken kostenlos für Dich!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de