Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 15:05 (UTC)    
Titel: Flash Design??? (Hilfe)

Hi,
ich wollte euch ma fragen ob jemand weis wie ich flash benutzen kann. Damit ich auch Flash auf meiner Seite benutzen kann.
Hier sowas wie zum Beispiel diese Seite: Arrow http://www.forevermassari.com/ Shocked

Bitte helft mir
Danke im Voraus Exclamation

MfG
Free4u2
Beitrag30.08.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

für flash inhalte musss man action script 3 (programmiersprache) können

die programme dafür dann kosten sehr viel von adobe zb
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.08.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

achsoo danke für deine antwort. Very Happy
ich habe ja auch irgendwelche Programme von Adobe aber welches Programm muss ich denn dafür haben??? Also weißt du wie dieses Programm von Adobe heißt???
Würde mich freuen wenn du mir antworten würdest.
Beitrag30.08.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

adobe flash
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.08.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel:

cool THX für deine Hilfe. Wink
Beitrag29.09.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Genaaaaaaaau das ist das design was ich auch gerne hätte
Nun habe ich so einteures Programm und kann nicht mit unmgehen.Kann mir irgendeiner helfen???

Lg
Ela
Beitrag29.09.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Um so ein Design in Flash machen zu können braucht man viel viel Übung.Nur mit einem Programm allein kann man das nicht schaffen man muss Kenntnisse im actionscriptbereich haben und sich halt mit den Programmen auskennen.
Google einfach mal nach Tuts für dein Programm
Beitrag27.10.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Ich glaube kaum, das Tuts einem helfen, Flash perfekt zu lernen, geschwiege denn so eine Seite hinzubekommen. Die meisten lernen so etwas, wenn sie dies zu ihrem Beruf machen, in einer Schule. Und sone Ausbildung dauert sicherlich
3 - 4 Jahre Rolling Eyes
______________
Beitrag27.10.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel:

was gräbst du wieder alte threads aus?

perfekt lernt man es in jahren aber es gibt das bessere javafx und da skostet nichts obs wirklich besse rist relativ jedoch schonmal kostenlos und von sun

in keiner ausbildung lernt man hauptsächlich flash

man muss sich sowas auch oft im studium selbst aneignen nebenbei

tuts helfen einsteigern sehr wohl und schau bitte nächste mal von wann das thema ist
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de