Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel: Design wechsel per knopfdruck

Hallo,
Ich hab einmal gesehen das man auf einer seite, ein auswahl feld hat, und da sich verschiedene designe auswählen kann, die dann auf der homepage sind! Und die auch bleiben wenn man auf eine andere unterseite geht!

Ich glaub das geht mit javascriptes

Kann mir einer den code geben?
Geht das überhaupt bei HPBK?

Danke!
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag30.08.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

ja das geht hier gibt sogar ne hpbk seite mit einem generator und eine anleitung dafür

und zwar hier: http://webme.com/forum/viewtopic.php?t=67854&highlight=design+wechsel
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 30.08.2008, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Leider wurde die Bsp. Seite gelöscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de