Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel: Shout Box`???

als wir ihr oben sieht , will ich wissen wie man eine shout box an der rechten seite einfügen kann am besten mittig oda weiter unten
Beitrag01.09.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Am besten suchste mal bei Google nach Shoutbox. Da bekommste dann iwo auf einer Seite einen Code und den kannste in die rechte box einfügen.
Beitrag01.09.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

http://www.shoutbox-4-free.de die ist gut und es gibt verschiedene farbtöne, ist also gut anpassbar. aber ist mit anmeldung. muss auch sein weil du eventuell aus der shoutbox ja kommentare rauslöschen möchtest. du bist dann der admin der shoutbox.

gruss gringo

den code den es dann gibt einfach in eine rechte box einfügen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de