Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel: Flash Dateien hochladen

Hallo!
Kennt jemand eine Seite ,wo ich dauerhaft Flash Dateien hochladen kann!
Habe zig Seiten gefunden aber dort sind die Dateien nicht lange auf dem Speicher.
Da ich diese Dateien für meine Karten nutze ,ist dieses sehr wichtig ,da es
sehr viel Arbeit ist ,Karten einzufügen und es katastrophal wäre ,wenn ich alle paar Wochen die Karten neu einfügen müsste.
Gibt es irgendwo einen Speicherplatz oder Webspace für sowas?
Ich nutz auch NPage um Bilder zu speichern aber da kann man Flash Dateien
nur bis zu 10MB hochladen!
Ich bräuchte einen grossen Speicherplatz dafür!
Ich würde zur Not auch ein paar Euro dafür investieren aber besser wäre natürlich kostenlis!
Wäre toll ,wenn mir jemand helfen könnte!
VIELEN DANK!!!!!!!!
Beitrag01.09.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

du kannst sie gerne bei mir hochladne garntiere dir dass sie da auch blkeiben werden ohne irgendwann nach einer bestimmten zeit gelöscht zu werden
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag05.09.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!Smile
Ich habs heut erst gelesen ,sorry!Ich schau mal nach bei Dir!Smile
Danke!
Beitrag05.09.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

googleln würd ich sagen da ist dann sicher was dabei
Beitrag05.09.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Hab mal nachgesehen bei dir ,hört sich ganz gut an!
Hab gleich gespeichert! Smile


PS:Hab ich schon ohne Ende !Aber der Speicher muss eben dauerhaft sein ,weil ich die Karten ja nicht alle Jubeljahre neu einfügen kann!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de