Suche im Forum:
Suchen



Stören euch die Banner?
Ja, total!
  31%
[ 211 ]
Für mehr Designs & Extras ist mir das egal, ich klicke sowiso nie auf Werbung
  43%
[ 291 ]
Nein, die Banner stört mich nicht mehr als die vorherige Werbung
  25%
[ 168 ]
Stimmen insgesamt : 670

Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Was für Banner Confused ?? Hab noch gar keine entdeckt Smile ... Bei mir ist immer noch Textwerbung. Und aufgrund der schwulen (Sorry für die Ausdrucksweise) Smileys wär mir alles andere Lieber! Mag da auch noch so eine fette Pop Up Werbung plus Riesen Banner kommen.. Nur diese Smileys und die Schrift weg!
______________
Skill ist nicht käuflich? NEIN, Skill ist gratis! In guter Qualität und top aktuell!
-> www.VELhacks.de.tl
Beitrag05.09.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

velhacks hat Folgendes geschrieben:
Was für Banner Confused ?? Hab noch gar keine entdeckt Smile ... Bei mir ist immer noch Textwerbung. Und aufgrund der schwulen (Sorry für die Ausdrucksweise) Smileys wär mir alles andere Lieber! Mag da auch noch so eine fette Pop Up Werbung plus Riesen Banner kommen.. Nur diese Smileys und die Schrift weg!

diese werbung ist im login-bereich gewesen (also nur intern) und die ist im moment auch nict weg - ich finde zwar die smileys auch nicht berauschend, aber wenn man von der eigenwerbung ,al absieht, besteht die einzige werbung aus 2 zeichen: O2 - also wo bekommt man soviel - kostenloser speicher - unbeschränkte seitenzahl - 16 extras und viels mehr - also da kann ich dann mit den smileys leben - gott bewahre vor layer oder popupwerbung- das nervt total- also in meinen augen kein vergleich - ich finde es schon echt fair was ben macht und er meint halt wahrscheinlich, das durch dei smileys die werbung eher beachtet wird - er muß es wissen, er hat ja einiges getestet - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.09.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Jaja, ich schätze den HPBK ebenfalls sehr! Nur siehst das soooooo unprofessionell aus mit dem Smileys Confused .. Hast aber recht, Popup nervt auch. Und von mir aus könnte da noch die ganze zeile lang Werbung sein, oder Google Adsense und zusätzlich noch ein kleiner Schritzug da runter: Gratis Homepage?

Damit würde man wohl mehr Geld machen, denke ich!
______________
Skill ist nicht käuflich? NEIN, Skill ist gratis! In guter Qualität und top aktuell!
-> www.VELhacks.de.tl
Beitrag05.09.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel: Werbung

Vorher war die Werbung so lang:
__________________________________________________________________________

Und jetzt so:
_____________________________________________________________


Vorher mit der Langen hats mir eigentlich besser gefallen!
______________

Beitrag05.09.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Mich störts net wirklich und außerdem ist es ja mittlerweile fast schon normal dass es auf einer HP auch verschiedene Werbung gibt, also von dem her Wink
Solange es nicht mehr wird iss es völlig iO

Gruß
ena
Beitrag04.08.2008 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Naja Stört schon ein bischen aber für die gegenleistung das man hier alles kostenlos kriegt kann man dass in Kauf nehmen...!

mfg
KENAN
______________
mfg



Beitrag08.08.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

ich finde die werbung generell nervig Exclamation Exclamation
Beitrag08.08.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel:

fcb-andi6 hat Folgendes geschrieben:
ich finde die werbung generell nervig Exclamation Exclamation


investier 20 euro und du bist sie los.

lieber oben das kleine, als wenn sich 10 popups, wie bei anderen anbietern, öffnen.

gruss gringo

übrigens ist der thread von letztes jahr, bosnakrocha
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.08.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Also solang die Werbung auf den Webseiten so bleibt, stört mich das überhaupt nicht!
Beitrag14.08.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel:

keine ahnung, erlich gesagt hab ich von irgendwelchen werbetests noch garnichts gemerkt, aber ein bisschen mehr werbung stört wirklich nicht, man muss sich nur mal andere Anbieter anschauen, im Gegensatz dazu ist der hp baukasten ja quasi werbefrei! Smile Smile Smile Smile


Zuletzt bearbeitet von foodwars am 14.08.2008, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Designs und sonst. Extras sind bereits für einen kostenlosen Dienst ausreichent. Werbung stört keinesweges!
Beitrag19.08.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Für mehr Designs & Extras ist mir das egal, ich klicke sowiso nie auf Werbung !


die werbung ist ja zur zeit suuper okay noch also bitte lasst es so Wink
______________
Future of Football - Nani, Bojan, Fabregas,Messi,Nasri,Agüero, Pato, C.Ronaldo, M.Marin , T.Kroos, Robinho usw.

http://future-of-football.de.tl/Future-of-Football.htm

Beitrag27.08.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

welche werbung Very Happy
mir ist noch keine werbung aufgefallen *mich schäme*

mfg Daniel Weis
______________
Beitrag02.09.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel: Naja..

Ich weiß nicht mal wie ich so was machen kann! Sad Crying or Very sad Sad
Beitrag02.09.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel: Re: Naja..

termateri hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht mal wie ich so was machen kann! Sad Crying or Very sad Sad


von was redest du? was kannst du nicht machen? Shocked

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de