Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel: Schwierigkeiten beim Bilder laden!

Hallo miteinander!
Hab gestern und heut ein paar neue Bilder hoch geladen und wollte sie auf der entsprechenden Seite einfügen, aber leider kommt da nix! Sad Was ist da los? Hab jetzt auch festgestellt, daß das gleiche bei anderen Bildern auftritt, die ich schon länger hoch geladen habe! Evil or Very Mad Bitte kümmert euch doch darum - will ganz dringend Bilder einstellen!!!
Beitrag02.09.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

1. Man kann hier im Forum ganz normal schreiben,
keine Fettschrift oder Großschrift.

2. Zu diesem Thema gibt es ein Thread bei NEWS...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.09.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Ich habe das gleiche Problem.
Die alten Bilder werden nicht mehr angezeigt und der größte Teil der Bilder ist komplett verschwunden.
Sie schicken uns immer ihre News schon seit fast einem Monat aber wann werden die Bilder endlich wieder zu sehen sein.
Oder muss ich alle Bilder neu hochladen?

MfG
Beitrag03.09.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Bitte News lesen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de