Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 04:52 (UTC)    
Titel: Titel der Homepage im Header

Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit dem Titel, und zwar stört mich das Home dahinter. Ich habe ja nur den Titel unter Einstellungen reingemacht, das - Home wurde automatisch hinzugefügt. Hätte es gern entweder komplett weg oder wesentlich kleiner, evtl dann auch an einer etwas anderen Stelle.
Beitrag05.09.2008 um 06:50 (UTC)    
Titel:

moin nimm doch ein neuen header Rolling Eyes
Beitrag05.09.2008 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Ich will doch keinen neuen Header, der Standardheader war ja nich schlecht. Will nur das Home weg haben im Titel. Das hat da ja nix zu suchen Confused
Beitrag05.09.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel:

das home is die momentane seite
wenn du zum beispiel auf Mitglieder gehst,steht da pben nich mehr Home,sondern Mitglieder
kp ob man das wegmachen kann
Beitrag05.09.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Füg folgenen Code bei "Text über dem Design" ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline2, td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style>

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 05.09.2008, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2008 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Hat leider nix gebracht Sad
Beitrag05.09.2008 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Jetzt hast du auf einmal das "Love" Design,
Der Code ist aber für Iceblue gedacht... Rolling Eyes

Versuch einfach mal folgenen Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.Stil1, .Stil3{visibility: hidden;}
-->
</style>


mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 05.09.2008, 22:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.09.2008 um 05:46 (UTC)    
Titel:

Jetzt fehlt der Titel aber komplett? Man, ist das schwer Confused
Beitrag06.09.2008 um 07:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hätte es gern entweder komplett weg oder wesentlich kleiner, evtl dann auch an einer etwas anderen Stelle.
Du wolltest es doch komplett weg haben, oder nicht?
Wie soll es denn genau aussehen?
Denn Ich kann den Text nur in der Größe und Farbe ändern...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.09.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Nein, ich wollte nicht den kompletten Titel weg haben, sondern nur das Wörtchen Home entweder kleiner oder halt weg, denn es war ja in der selben Größe wie der Titel und das sieht doof aus.
Beitrag06.09.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel:

das geht soweit ich weiß nicht, musst dann schon ganz weg machen..
Beitrag06.09.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Nein, dass ist nicht möglich....
Ich kann nur vom ganzen die Größe ändern,
aber nicht von einem einzelnen Wort.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.09.2008 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Bei dir im Header fehlt doch auch das Home. Muß ich vielleicht doch ein anderes Design nehmen? Das Wort hab ich ja auch eigentlich gar nicht in den Titel reingeschrieben, weiß ja gar nicht, woher das kommt Sad
Beitrag08.09.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Weil du auf der Seite "home" bist. Wenn du z. B. auf der Seite "Gästebuch" bist, steht da zum schluss "Gästebuch" Wink
Beitrag08.09.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Es darf ja ruhig Home heißen, ich mein aber die Stelle, wo auf der HP das Auge ist. Da steht groß Club der planenden Rabenmütter und solchen, die es werden wollen und dahinter mit - Home und wie ich festgestellt hab, wenn ich auf ne andere Seite geh, die Seite dazu. Und die Wörter will ich da nicht haben. Die können gerne links stehen und auch in der Linkleiste.
Und wenn ich auf der Seite von der-bielefeld-club geh, steht auch auf jeder Seite nur "Der Fanseite zum..." und so wollt ichs auch gerne haben.
Hoffe, ich konnte es jetzt verständlicher erklären, was ich will Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de