Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel: page löschen

hallo

wie kann ich meine homepage lösche? kann nicht auf den link klicken da er bei meiner email adresse bei freenet nicht ankommt.
Beitrag05.09.2008 um 20:18 (UTC)    
Titel:

bei freenet mal im spamordner nachschauen
Beitrag05.09.2008 um 20:18 (UTC)    
Titel:

geht meistens nicht, wende dich bitte an einen moderator, der kann löschen
______________
www.joh90.de
Beitrag05.09.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Sorry...

j90 hat Folgendes geschrieben:
geht meistens nicht, wende dich bitte an einen moderator, der kann löschen


aber mußt du eigendlich fast über all deinen Senf da zu geben? Weil es sind meistens nur sachen die einem nicht weiter helfen und das ihnerhalb von 1. Std. Rolling Eyes ein Mod kann da nix machen und der/die Betreiber der Seite machen so was in der Regel auch nicht.

Zitat:
wie kann ich meine homepage lösche? kann nicht auf den link klicken da er bei meiner email adresse bei freenet nicht ankommt.


Wenn gar nix an kommt mein tip, leg dir ne andere kostenlose email an.
Beitrag05.09.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

ja in dem fall schon, weil bei meiner alten hatte ich es auch, und ich habe mir bei 5 verschieden Anbietern eine neue Addy zugelegt
______________
www.joh90.de


Zuletzt bearbeitet von j90 am 05.09.2008, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2008 um 07:48 (UTC)    
Titel:

j90 hat Folgendes geschrieben:
geht meistens nicht, wende dich bitte an einen moderator, der kann löschen



Seit wann kann das ein Moderator ?

Bitte nur antworten wenn es auch hilfreich ist !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de