Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel: Mauszeiger

Hi

Ich habe ein Problem mit meinem Mauszeiger,
immer wenn ich auf meine Homepage gehe und etwas rumklicke,
z.B ein Video anschaue, wird mein Mauszeiger zu einer Hand oder zu einem roten Kreiß weiß einer woran das liegen kann ?

Wäre über Hilfe dankbar

Mfg: Abzocker
Beitrag07.09.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

bei mir ist alles normal, musst mal in deiner systemsteuerung unter maus gucken...
Beitrag07.09.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

ja aber das is ja nur bei meiner homepage wenn ich z.b über einen link gehe bleibt der zeiger so eine hand Crying or Very sad
Beitrag07.09.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
ja aber das is ja nur bei meiner homepage wenn ich z.b über einen link gehe bleibt der zeiger so eine hand Crying or Very sad


Das ist bei allen Links, egal auf welcher Seite.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag07.09.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

aso ich dachte das wäre nur bei meiner homepage weil bei google usw ises bei mir nich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de