Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2006 um 15:28 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

HI! Hier ist mal meine Homepage

www.modellkirmes.de.tl
Beitrag12.10.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

klasse seite !
ich bin selber ein großer kirmes fan!

mfg andi...
Beitrag13.10.2006 um 03:27 (UTC)    
Titel: Kirmesplätze

Am besten gefallen mir die Nachtaufnahmen von den Kirmesplätzen.

Auf dem 'Hamburger Dom' so heißt hier das Volksfest, welches mehrmals im Jahr auf dem Heiliggeistfeld stattfindet, kannst Du auch sehr schön fotografieren.

Gruß
Engelbert

Von dem Hobby Kirmesmodellbau hatte ich bisher noch nie gehört.
Beitrag13.10.2006 um 04:53 (UTC)    
Titel:

Kennst du das MinniWunderland in Hamburg?

Die "größte" Modeleisenbahnanlage der Welt.

Wenn nicht, da findest du bestimmt noch mehr Anregungen, was das Miniaturbauen betrifft.

Ist einfach klasse, deshalb finde ich deine Idee auch super, soetwas in eine home zu packen.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag13.10.2006 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Jippie!
Starke Seite,ich stehe auf Rummel und Kirmes..
Mach nur weiter so!

Gruss terence
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Danke für das Lob!

Antworten: Ja ich war schon mal auf dem Dom in Hamburg und ich werde auch dieses Jahr zum Winterdom dahin fahren und Fotos machen!


Auch war ich schon mal im Miniatur Wunderland!
Meine Platte ist ja auch erst im Aufbau und noch nicht fertig gestellt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de