Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel: 1.rechte Box (Uhr)

Hallo...

ich mchte gerne die urh die als "Standard" auf meiner HP ist gerne ändern. Ich weiß man muss in den Profi - Modus wechseln und dann dort den html-Code eingeben. Habe ich versucht. Alle anderen Seiten /Fkt. ändern sich nur diese Uhr bleibt wie sie ist. Wie bekomme ich diese Uhr aus dem Kasten und eine neue wieder rein? Wusste nicht ob die Frage hier her gehört. Dennoch Danke für Antworten Smile

LG
Beitrag07.09.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/design.php
Arrow Inhalt der 1. Extra-Box (rechts)
Dort statt "Uhr" "Einfacher Text" auswählen..

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.09.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

vielen Dank für die antwort. hat alles geklappt. Aber vielleicht hast du ja noch ein paar links für mich wo ich solche uhren finde. die clocklink.com hab ich schon Very Happy

danke schön

LG
Beitrag07.09.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel:

google einfach nach uhren für die hp.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de